DIY Plätzchen

HoHoHo…

hallo Ihr lieben Leser von Lisbeth´s Cupcakes & Cookies…

 

ich freue mich sehr heute hier einen kleinen Gastpost schreiben zu dürfen…
Mein Name ist Nancy und ich schreibe nun seit über einem Jahr auf samtundsahne.blogspot.de über Gebasteltes, Kulinarisches,Schönes, Glückliches und Fotografiertes,
samtundsahne ist also kein reiner Backblog – aber in der jüngsten Vergangenheit kamen u.a. die DIY-Posts sehr kurz… Deshalb dachte ich mir, dass ich Euch heute eine kleine Inspiration zeigen werde, welche ein wenig handwerkliches Geschick mit der Liebe zur süßen Sünde vereint.
Ihr benötigt dazu nur eine Laubsäge, etwas Sperrholz, einen Bleistift, Lackfarben und hübsche Bänder… (ach ja – fast hätte ich es vergessen … )  und etwas Zeit…
Der Rest ist ganz einfach: mit dem Bleistift die Motive auf das Sperrholz aufzeichnen, aussägen, anmalen, aufhängen und sich wie ein Weihnachtsengel freuen, dass man zwischen all der Hektik des Alltags es doch mal wieder geschafft hat wieder etwas kreativ zu sein…

Nun können sich die Weihnachtsengel und Nikoläuse beim gemeinsamen Dekorieren der „Holzplätzchen“ mit Euch freuen… * * * Und vor Freude hüpfen werde ich im ganzen Dezember auch, denn ich werde für Euch jeden Adventssonntag ein „filmtastisches“ Überraschungstürchen öffnen und außerdem wird es diese traumhaft süße Blogbescherung geben…
Vielleicht habt Ihr ja Lust bei mir auf samtundsahne vorbeizuschauen, bei dem geplanten Giveaway mitzumachen und/oder mir in Glitzerstaub ein kleines Feedback zu hinterlassen, wie es Euch bei mir gefällt.

Hohoho,

PS:
Liebe Karin,
lieben Dank für die zauberhafte Einladung zum Weihnachtsgastpost.
* * *
Ich möchte mich bei Dir bedanken, liebe Nancy für dein wunderschönes DIY.
„Danke das du hier bist!“


Nancy ist eine ganz besondere Bloggerin. Sie verzaubert mit ihren wunderschönen Posts und traumhaften
Bildergeschichten.

„Für euch habe ich noch drei wunderschöne Filmchen“

Diese Slow-Motion ★ Slow Food- Kurzfilme sind in einer sehr kreativen Blog-Kooperation mit Maria entstanden.


Kuschelt euch in euren Lieblings – Sessel mit Tee & Keks.
Lasst euch in eine zauberhafte Welt entführen mit:

★ Ricotta – fatta in casa ★

★ Pane – fatto in casa ★

★ Glück vom Huhn ★

Habt eine besinnliche Adventszeit

Lisbeths

Seid ihr noch da????
Wer heute hier kommentiert, kommt in eine klitzekleine Auslosung für ein Mini wunderschönes Give Away zu Weihnachten.
Zauberhafte Papeterie Decorative-Art

 

 

 

Kategorien: Lisbeths Gäste

Das könnte dich auch noch interessieren:

Birds Like Cake
Was!! Es ist schon Weihnachten?!?
DIY Snowman
Ingwer-Honig-Bäumchen mit Orangen-Zimt-Zuckerguss

6 Kommentare

  1. Liebe Karin und Nancy,

    die Videos sind sooo zauberhaft wunderschön *schwärm*

    Liebe Grüße
    Linda

    linda.odenbach@gmx.net

  2. Wie romantisch …

    Deine Laubsägearbeiten sind auch sehr schön, tolle Idee.

    Liebste Grüsse
    Katzenkindchen Petra

  3. Sehr schöne Idee und tolle Videos <3
    Zuckersüße Grüße, Melli

    www.helllilablassblau.blogspot.com
    melba2304@gmail.com

  4. oh wow, wie schön, bei der verlosung versuche ich auch nochmal schnell mein glück!
    herzallerliebst
    ANNi

    annivonderelbe@gmail.com

  5. Ach wie hübsch, ach wie fein, das kann ja nur lisbethscupcakes sein 🙂 ein sehr schöner beitrag!

  6. ach wie schön, ach wie fein, das kann ja nur lisbethscupcakes sein 🙂 ein sehr schöner eintrag!

    liebste weihnachtsgrüße