Was!! Es ist schon Weihnachten?!?

Heute öffnet ein kleiner Elf die Adentskalender Tür
für
Valentina`s Sugarland. Für mich, eine der talentiertesten Zucker Künstler überhaupt! „Meine absolute Lieblingsgeschichte“
 zeigt sie euch auf ihrem Blog. Sie verzaubert mit wunderschönen Bildern…….aber schaut selbst…..
Für euch erzählt Valentina nun ihr eigenes kleines Märchen…Als mich Karin von Lisbeth`s Cupcakes & Cookies (im August;) gefragt hat, ob ich Lust habe, bei ihrem Adventskalender Event mitzumachen, fand ich, dass das eine tolle Idee ist und war sofort einverstanden.
Damals konnte ich nicht ahnen, dass sich mein Leben einen Monat später komplett verändern würde, ich einen Job bei Tolle Torten in Berlin bekommen würde und von heute auf morgen nach Berlin ziehen werde. Ich konnte ja nicht ahnen, dass ich genau zu der Zeit, als ich meinen Beitrag für den Kalender machen wollte, mich auf Wohnungssuche in Berlin befinden würde, mein halbes Tortenwerkzeug noch in Heidelberg in Umzugskartons verpackt sein wird und so viel Neues passierten würde, dass ich kaum Zeit zum Schreiben auf meinen Blog haben würde. Aber es ist genau so passiert und ich erzähle euch das nicht um euer Mitleid zu bekommen, sondern zu erklären, wieso ich noch keine richtige Anleitung zu dem verschlafenen Weihnachtself schreiben konnte und das der Hintergrund meiner Bilder hier nicht ganz so stimmig ist wie sonst. Aber ich hoffe, ihr verzeiht mir diese kleine „Fehler“ und freut euch über die Bildanleitung und dem lustigen  Elf, der irgendwie zu spät merkt, dass es schon Weihnachtszeit ist und er noch unvorbereitet da steht. Der Elf ist komplett frei Hand von mir aus Modellierfondant modelliert und hier habe ich versucht, -weg- von „hübschen“ Gesichtern zu kommen, Mut zur „Hässlichkeit“ zu zeigen und ein Charaktergesicht zu modellieren.

 

 

 

 

 

„Ich wünsche euch eine schöne
Advent & Weihnachtszeit und wenn ihr Lust habt, schaut doch mal bei mir vorbei“

Süße Weihnachtsgrüßeeure

Valentina
„Liebe Zuckerfee“
Alles Glück dieser Welt für dich und deine neue Heimat!

Dein Beitrag ist ganz wundervoll und ich bedanke mich doppelt und dreifach das du es möglich gemacht hast dabei zu sein!

Lisbeth`s
wünscht euch allen einen wunderschönen Tag mit dem kleinem Weihnachts – Elf

Und wer gern ein Ticket für die Cake World Germany

gewinnen möchte der hüpft mal schnell auf den anderen Post von heute und beantwortet eine kleine Frage 😉
Valentina ist sicherlich auch wieder mit Workshops vertreten.

 

 

Kategorien: Weihnachten Lisbeths Gäste

Das könnte dich auch noch interessieren:

♥ Glühwein Sterne
Gewürzherzen
Rührkuchen - Nothing else
Schneeweiße Wintertorte & Schoko Tannenzapfen

2 Kommentare

  1. Wow, danke das du die Valentina mit eingeladen hast <3
    Liebe Valentina, danke für die tolle Anleitung.
    Aber ich glaube ich muss trotzdem mal einen Kurs bei dir buchen… jetzt bist du ja ganz in meiner Nähe 😉
    Wünsche euch einen schönen ersten Advent <3

  2. was für ein geiler elf^^
    tolle arbeit, aber von valentina hab ich auch fast nix anderes erwartet 😉
    schön das du sie für deinen kalender gewinnen konntest.

    lg theresa