♥ Dream a little dream Photography

DAS sind Isabellas Augen…..
„Sie liebt es zu fotografieren“
Und sie macht es verdammt gut!
Sie hat „DAS AUGE“
Finde ich…
Isabella ist 15 (fünfzehn) Jahre jung.
Mich hat es so berührt das ich ihren Blog unbedingt vorstellen muss!
DAS! Sind die Augen ihrer Schwester 😉
Und DAS!
ist sooooooo unglaublich schön das es einfach geteilt werden muss!
Isabella, 15 Jahre jung, fotografiert sich die Seele aus dem Leib und spielt leidenschaftlich Tennis! Na da haben wir aber was gemeinsam 😉
Hach, was hab ich bis vor 4 Jahren 3x die Woche im Ladies Tennis die verwöhnten Trullas vom Patz geschossen;-) Strike!
Und wie die immer wenn einen BALL DER SO MEGA volle Lotte drin war !! mit
!!AUS!!
Verschrien haben!
Was für ein Spiel! Man konnte sich die Damen nur erziehen wenn man deren guten Bälle auch ausgegeben hat .
Dann, war wieder für knapp 2 Wochen Ruhe 😉
Ich hab am liebsten Doppel mit den Herren gespielt. Die waren immer charmant und fair.
Hätte man mir mit vier Jahren einen Tennisschläger in die Hand gedrückt, ich würde heute mein Geld damit verdienen 😉
Auf dem Foto (mein Lieblingsbild) sieht man:
Suzanne Lenglen
Tennis Legende
Es war zu damaligen Zeiten eine kleine Sünde das man ihr Knie sehen konnte 😉
Isabella
„ist für mich ein kleines Talent mit wundervollem Blick
auch über den Wolken“
Besucht sie doch mal auf ihrem Blog oder auf Facebook
Dream a little dream Photography
Lisbeth`s
mag sie sehr

 

 

 

Kategorien: Uncategorized

Das könnte dich auch noch interessieren:

Sternchen Give Away
Lena`s
Wien
Copenhagen

Ein Kommentar

  1. JA IS EIN TOLLER blog,,, und wenn ma soo JUNG IS UND AH SOOO AH tolles HOOBY HAT;;;;; TOLL…. hobs no fein heit…. bussale.. Birgit….