Post aus meiner Küche für die liebe Küchendeern


Heute möchte ich euch mein Paket für die liebe Jasmin mit ihrem Blog Küchendeern zeigen.


Gebacken, gekocht,verziert, verpackt und verschickt habe ich:

Gefüllte Butter Sterne


Orangen Cantuccini

Kleine Bambi & Rentier Cookies

Vanilla Extrakt

Champagner Orangen Gelee

Ein Sylvester Kleidchen 😉


“ Die Rezepte werde ich für euch die Tage posten “



“ Ich wünsche euch eine ganz tolle sonnige wunderschöne Adventszeit “




– Coming soon –

Freut euch auf mein Advent – Event.
Ich habe mir 24 wunderbare ganz liebe Blogger eingeladen.
Vom 1. bis zum 24. Dezember beschenken wir euch jeden Tag. Statt Schokolade im Türchen gibt es grandiose Köstlichkeiten.

Mehr wird vorerst nicht verraten;)


Das war meine wunderschöne Tauschrunde

Post Aus Meiner Küche
für die liebe
Küchendeern


Lasst uns froh und lecker sein!

eure

Lisbeth`s

♥  Und wer nicht nur Froh & Lecker sondern auch noch großzügig sein möchte, der darf auf den Button klicken ♥

 

 

 

Kategorien: Backen Cookies Marmeladen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Butterkekse
cake pop praline {deluxe}
Chocolate Pumpkin Bundt Cake
Paste di Mandorla - Mandelplätzchen

16 Kommentare

  1. Liebste Karin,
    das hast du aber wieder zuckersüß gezaubert <3
    Liebe Grüße Fenta und einen schönen Dienstag

  2. Wuuuuuundertoll! Das nächste Mal vermerke ich das nur Du als Tauschpartnerin in Frage kommst 😉 ;)! Bussi!

  3. Ganz tolle Idee….himmm wie Lecker! Danke dir auch eine schöne Adventszeit! 🙂 LG Heike

  4. Wow, was für ein hübsches Päckchen, liebe Lisbeth! Und das Bambi… herzallerliebst! da wird sich jemand gefreut haben 🙂
    Liebe Grüße, Daniela

  5. Hallo Karin!
    Ein *wow* für Deine Verpackung!
    Wo hast Du denn den tollen „Lisbeth“ Anhänger machen lassen? Bei Casa di Falcone?
    Liebe Grüße…
    An Ja

  6. Welche wunderschöne Leckereien, da wär ich ja super gerne beim Öffnen dabei gewesen. 🙂

  7. ohhhh zuckersüße dinge 😀
    dich hätte ich ja auch gerne als tauschpartnerin gehabt bei den leckeren sachen! (Wobei ich dieses mal auch wieder eine wundervolle tauschpartnerin hatte!)

    • Liebe Ina,

      Ja, das wäre toll! Vielleicht werden wir uns ja bei der nächsten Runde zugelost 😉
      Ich freu mich für dich das du Glück gehabt hast 🙂

      Liebe Grüße
      Karin