Backen macht glücklich!

 
 
 


*

Ihr Lieben, durch einen kleinen Eingabefehler der Suchmaschine hab ich diesen absolut wunderbaren online Shop  entdeckt und möchte euch den sehr gerne vorstellen.

 
*
Wir sind ja alle Freunde großer Worte 😉  oder!?
 
*
Es macht so einen Spaß durch diesen virtuellen Laden zu schlendern……ich kann gar nicht genug davon bekommen. Das Schöne ist das man sich fast alles anfertigen lassen kann in tollen Schriften & Farben. So wurde auch mein Wunsch Schriftzüge übers backen sofort erhört, umgesetzt und freundlicherweise für eine kleine Verschenk-Aktion zur Verfügung gestellt! Ein Riesengroßes Dankeschön an dieser Stelle liebe No Gallery . 
 
*
Nun kommt ihr ins Spiel, wer den Schriftzug „Backen macht glücklich“ oder „Kaffeeklatsch“ gewinnen möchte sollte einen Kommentar hier auf dem Blog schreiben was ihr mit diesem Schriftzug machen würdet wie z.B. : wird er hängen 😉 liegen, stehen oder euch aus irgendeiner Ecke anlächeln? Teilt mir bitte mit welcher Schriftzug euer Favorit ist (ich werde mein Bestes geben dies zu berücksichtigen/eine Garantie gebe ich jedoch nicht). Bitte unbedingt einen Namen & Mailadresse angeben falls ihr keinen Blog habt. Anonyme Beiträge können nicht gewertet werden. Dann wäre es superlieb wenn ihr diesen Post auf Facebook teilt und es wäre mehr als wunderbar wenn ihr Lisbeth`s und die FB Seite von No Gallery likt 😉

 

*

 

*

Mitmachen darf jeder. Versendet wird nur innerhalb Deutschland. Es gelten nur Beiträge die auf dem Blog geschrieben werden nicht auf Facebook.
Dieses kleine Event läuft bis einschließlich 08.Juni 2013 und wird per Zufallsgenerator ausgelost. Nun freue ich mich über viele Kommentare und wünsche euch ganz viel Spaß beim stöbern in der :

 No Gallery
 

 Hier noch ein paar Infos für euch: 
 
 Jeder Schriftzug ist ein Unikat. Die Größen: Backen macht glücklich : 10,5 x 9,4 , Kaffeeklatsch : 19,5 x 4,1
*
Die Schriften werden einseitig lackiert, um die Plastizität zu erhöhen, können die Kanten teilweise nur leicht lackiert und dunkel sein.  

*
 Die meisten Schriften sind sehr filigran gearbeitet, dieses bedingt, dass die Schriften mit großer SORGFALT behandelt werden wollen!  

*
 Zum Aufhängen können Sie kleine Nägel oder einen geeigneten Kleber verwenden. Viele Schriften lassen sich auch gerade aufstellen.

*
 
 
 
*


So, ich hoffe alles bedacht zu haben, huch: eine kleine Sache wäre da noch……ausgepackt riechen die Buchstaben etwas seltsam nach Lack oder so 😉 einfach ein paar Stunden zum lüften an die frische Luft und schon ist alles wieder gut 🙂
Jetzt kann  es losgehen, drück euch die Daumen und wünsche allen  Teilnehmern Glück und viel Spaß.

eure Lisbeth`s

 

 

Kategorien: Allgemein

Das könnte dich auch noch interessieren:

Einmal Malaga und zurück ;-)
♥ Vanilla Mandarinen Pudding
WIR KOCHEN ALLE NUR MIT WASSER.FÜR WASSER.
Macarons

36 Kommentare

  1. Liebe Katrin,
    das ist wirklich ein toller Shop über den du gestolpert bist <3
    Mein Favorit ist „Backen macht Glücklich“,
    dieser würde einen schönen Platz in der Küche erhalten.
    Was gibt es denn bitte schön schöneres als in der Küche zu stehen, für seine Liebsten etwas Schönes zu zaubern und sich jedesmal aufs neue von solch einem schönen Schriftzug den Tag versüßen zulassen?

    Liebe Grüße aus Berlin

    • Na toll, jetzt hat sich auch noch ein „t“ einfach in deinen Namen mit untergemischt, was da eigentlich gar nciht hin sollte! 🙁

  2. Liebe Lisbeth,

    das sieht ja so so toll aus !!!
    Und die Seite ist ja echt einen längeren Besuch wert!
    Tolle Produkte gibt es dort!

    Ich würde eindeutig „Backen macht glücklich“ nehmen, denn das macht es mich immer!
    Und ich würde Ihn in der Küche auf meiner Fensterbank zwischen meine Shabby Lieblingsstücke stellen.

    Alles liebe Stephie

  3. Aller liebste Lisbeth…
    Ich würde eundeutig „Backen macht glücklich“ nehmen, denn trifft wie die Faust aufs Auge zu mir…
    Ich würde den Schriftzug auf die Fensterbank oder an die Wand hängen, aber definitiv auch als Requisit bei der Foodographie…
    Aller liebste Grüsse..
    Marlene <3
    Ps: Mach weiter so, ich freue mich schon riesig auf deine nächsten Post’s…

  4. Toll, wenn man durch einen simplen Tippfehler so eine schöne Seite entdeckt. Mir gefällt der Kaffeeklatsch sehr gut. Ich würde den Schriftzug in Zukunft häufiger mal als Tischdeko beim Kaffeeklatsch verwenden.

    Liebe Grüße
    Angelika P.

  5. hallo!
    ja eine tolle seite die du uns dort vorstellst!
    ich finde beide schriftzüge sehr schön und im falle eines glücksfalls würde ich mich einfach überraschen lassen 🙂
    klar werde ich dein gewinnspiel auch auf fb teilen!
    gvlg mia
    sahnebomber@yahoo.de

  6. Liebe Lisbeth,

    ich würde auch den „Backen macht glücklich“-Schriftzug nehmen, erstens weil er P I N K und zweitens wahr ist 🙂
    Er würde zwischen meiner offenen Küche und meinem Esszimmer von der Decke baumeln. Ich würde jedes mal grinsen, wenn ich ich ihn sehe und an Lisbeth denken 😉

    Liebe Grüße von der Küste
    Annina

  7. Ohhhh Süsse!

    Da hast du ja was super tolles entdeckt! Da machen Tippfehler doch sichtlich Spaß. 🙂

    Ich würde auf jeden Fall „Backen macht glücklich“ nehmen, denn das macht es. Und es macht nicht nur mich glücklich, auch diejenigen, die dann ein Stück von meinem Backglück abbekommen. hehehe 😉

    Liebe Grüße, Nadine <3

    • Ach jetzt habe ich gar nicht geschrieben was ich damit machen würde. aiaiai, es würde natürlich dort einen Ehrenplatz bekommen wo sich alles abspielt und zwar in der Küche an der Wand. 🙂

  8. Ohhhh Süsse!

    Da hast du ja was super tolles entdeckt! Da machen Tippfehler doch sichtlich Spaß. 🙂

    Ich würde auf jeden Fall „Backen macht glücklich“ nehmen, denn das macht es. Und es macht nicht nur mich glücklich, auch diejenigen, die dann ein Stück von meinem Backglück abbekommen. hehehe 😉

    Liebe Grüße, Nadine <3

  9. Halli Hallo liebe Lisbeth sehr sehr schönes Give Away.bei mir würde der Schriftzug natürlich auch in meine Küche kommen,habe auch schon eine sehr gute Vorstellung da ich in den nächsten eineinhalb Monaten eine neue Küche bekomme ich die Modern und ein hauch Vintagemässig gestalleten möchte und neu streichen möchte würde das supi passen zu mir den ich backe sehr genre wie man auch an meiner kleinen Seite sehn kann .mfg simi ( Simone Ackermann)

  10. Oh ich mag den Kaffeeklatsch. Voll schön!! Und da ich mein Blog ganz frisch gegründet habe und unbedingt tolle Deko für meine Fotos brauche, bekäme er einen Ehrenplatz bei den nächsten Cupcakesl-Shootings ;-).
    Viele liebe Grüße,
    ullatrulla

  11. Hallo Lisbeth!

    Ich finde beide Schriftzüge toll, würde mich aber der Farbe wegen für Backen macht glücklich entscheiden :o)
    Das würde dann natürlich in der Küche über den Backbücher hängen :o).
    Und zu Photos von Backergebnissen wäre es eine super schön Ergänzung!

    Liebe Grüße und weiter so

    Andrea „Klinki“ Klinkhart
    klinki13 at arcor.de

  12. Wow wahnsinn. War grade auf der seite und hab direkt zwei schriftzüge bestellt. Einmal den namen meines sohns und den Namen meiner nichte die in den nächsten tagen geboren wird.
    Wenn ich das „kaffeeklatsch“ schild bekommen würden, hätte es seinen platz auf meinem großen tisch der fast täglich zum leckereien naschen genutzt wurd. Auch würd ich ihn für meine vielen fotos nutzen. Ich würde mich sehr freuen. Danke für deine tägliche mühe und deinen tollen blog. Bei Facebook bin ich zuckerküssle von judith
    Lg judith

  13. HUHU – ich bin NATÜRLICH dabei – bei so einem wunderschönen Gewinn? Ich würde den Schriftzug als „Prop“ einsetzen – für die schönsten Bilder – und ausserdem ist da noch das eine oder andere Plätzen an meiner Wand frei 🙂
    Liebste Grüße
    Kerstin
    www.mycookingloveaffair.de

  14. JAAAA das wär ja total super da mach ich ja gleich mit. super seite ist das und der blog hat mich als rosa / pink hasserin von der farbe überzeugt gg
    ich hät auch noch ein plätzchen an der wand dafür würd ich total süß finden :-))) Backen macht glücklich würd mir am meisten gefallen das passt auch zu meiner Seite 🙂 könnt mir das auch gut als Titelbild vorstellen 🙂 dann drück ich mir mal die däumchen – natürlich auch den anderen hier 🙂
    ganz liebe grüße karin von backe backe kuchen

  15. Hui…es ist einfach toll auf so viele lieben Lady`s zu treffen,die das backen genau so lieben wie ich.
    Super schöne Seite <3
    Über solch einen schönen Schriftzug würde ich mich sehr freuen.
    Er würde meine Küche Schmücken und Bilder meiner Gebäcke auf hübschen.

    Zuckersüße Grüße Kathy

    www.kathyszuckerträume.de

  16. Guten Abend,
    der Schriftzug ist je einfach wunderbar.Besonders gut gefällt der „Backen macht glücklich“ Schriftzug.Und ich hätte da auch schon einen Platz.Denn wir sind grade dabei ein Haus zu kaufen und da bekomme ich eine neue Küche.Auf dem Fensterbrett in der Küche würde ich total gerne dann den Schriftzug stellen.Ich sehe es schon vor meinen Augen.
    Zwar dauert es noch ein wenig,aber ich kann ja schon mal träumen…zumindest bis August/September..

    Liebe Grüsse
    Moni

  17. Uiii, wirklich schön und macht sich toll auf den Fotos….. also der Schriftzug würde einen Ehrenplatz bekommen in meiner neu gestalteten Küche…… ich finde „Backen macht glücklich“ würde ganz wunderbar dort hineinpassen 😉

    Lieben Gruß Michéle

  18. Ooooh! Die sind aber goldig!

    Ich würde mich über Kaffeeklatsch freuen. Wohne noch nicht allzu lange hier und die Wand über dem Esstisch ist noch leer. 🙁

    Ein wunderschönes Wochenende!

    Die Steffi

    von nom-nom.de

  19. ♥ Kaffeeklatsch ♥ Dieser Spruch würde so gut in unsere Küche passen. Damit verbinde ich Sonne, süße leckere Backkreationen, liebe Menschen und nette Gespräche. Da mein Freund zu Hause der Koch ist und ich die Bäckerin, würde sich dieser Spruch gut neben unserem „Koch-Wandspruch“ präsentieren lassen und unsere beider Leidenschaften auch in der Küche miteinander verbinden. Lieben Gruß und weiter so!!! Tolle Seite, leckere Idee….Yummy ♥

  20. oh das ist ja cool und die Schriftzüge sind beide unglaublich toll. GUT dass du dich vertippt hast 😉

    Ich würde mich total über den Kaffeeklatsch Schriftzug freuen und er würde immer auf den Tisch kommen wenn Freunde zum Kaffee da sind 😉

    grüßle
    Dani

  21. Wie schön! Das Kaffeeklatsch käme in meine Küche, das Backen macht glücklich würde ich meiner Tochter schenken ;-)))!

    LG, Andrea

  22. Ohh wie toll sind die denn? Ganz ehrlich ich kann mich für keinen von beiden entscheiden… Die sehen beide einfach klasse aus. Genau wohin weis ich gerade nicht. Unsere Wohnung ist nicht sooo riesig, aber da dieses Jahr ein größerer Umzug ansteht, könnte der Schriftzug einen tollen Platz in der neuen Wohnung bekommen. An der Küchenwand, oder im Wohn-/Esszimmer, je nachdem wie neue Wohnung geschnitten ist. Da müssen wir erst suchen.

    LG Manuela S.

  23. Liebe Karin,
    ich würde den Schriftzug Kaffeeklatsch wählen! Warum? Für mich als passionierte Kaffeetrinkerin wäre dieser Blickfang das i-Tüpfelchen für meine Küche! Und wenn du dann endlich mal zu mir zu Besuch kommst können wir das ganze auch mal ausführlich betrachten und bequatschen!!!! 😉

  24. Liebe Karin,

    da hast du zusammen mit No Gallery wirklich etwas Tolles auf die Beine gestellt, Hut ab dafür!

    Da ich schon lange zu der Backen macht Glücklich-Fraktion gehöre wäre dieser Schriftzug zu naheliegend. Ich entscheide mich daher für „Sei gut zu dir“, denn das sollten wir viel öfter sein! Und momentan passt das bei mir sehr gut. Den Schriftzug würde ich mir an die Wohnzimmerwand hängen, damit ich es immer sehen und es mir ins Gedächtnis rufen kann. *g* Und auch morgens schon mit dem richtigen Gefühl in den Tag starten kann.

    Liebe Grüße
    Sonja

  25. Liebe Karin,

    da hast Du ja etwas ganz Wunderbares entdeckt. 🙂
    Ich find beide Schriftzüge toll, aber „Backen macht glücklich“ trifft voll & ganz auf mich zu. Und würde sich super auf meinem Küchenregal machen, da würde es super zur Geltung kommen; ein Blickfang, den man als erstes sieht, wenn man in die Küche kommt.

    Liebe Grüße, Schnin

  26. Hallo liebe Karin,

    beide Schriftzüge sind einfach klasse! „Backen macht glücklich“ würde sich sehr gut auf meinem offenen Küchenregal machen und würde da alle Blicke auf sich ziehen.
    „Kaffeeklatsch“ käme auf den Esszimmertisch.
    Beide sind wunderbar!

    Liebe Grüße
    Linda

    linda.odenbach@gmx.net

  27. Kaffeeklatsch! Eindeutig Kaffeeklatsch! Dieser Schriftzug würde absolut gut zu der neuen Küche passen. Ich würde den Schriftzug oben an das alte, weiße, Küchenregal heften. Das würde bestimmt sehr viel Scharm versprühen!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Olaf

  28. Habe die Mailadresse vergessen: olatie@gmx.de

  29. Du hast eine wirklich schöne Seite und der Shop ist auch toll 🙂
    Beide geliked !!

    Ich hätte gerne den Schriftzug Backen macht glücklich, denn der sagt einfach alles aus. Meine Nachbarn und Freunde gelangen dann immer in den Genuß der Ergebnisse meiner Backen macht glücklich- Aktionen 🙂
    Daher käme er in meine Küche auf einer Balustrade.

    Liebe Grüße,
    Wiebke
    (wiebke.kettern(at)web.de)

  30. Jetzt war ich so lange im „Laden“ von No-Gallery.com, dass ich fast vergessen hätte, dir meinen Dank auszusprechen: Danke für deinen Tippfehler 🙂 Wunderbarer Shop.
    Mir gefällt am besten der Schriftzug „Kaffeeklatsch“ ich habe in meiner Küche eine Kaffee(- und Tee-)-Ecke, wo die große Kaffeemaschine steht und alles Mögliche was man für Kaffee und Co braucht. Und wie es der Zufall will, wird demnächst in meiner Küche renoviert. Die Kaffee-ecke bleibt aber erhalten. Und der braune Schriftzug würde sich unheimlich toll darüber (hängend) machen. Dann weiß man sofort, was Sache ist 😉

    Liebe Grüße, Franzi
    info@dynamitecakes.de

  31. das ist ja toll. Und da gibt es so viel schönes, dass man aus dem Staunen gar nicht rauskommt.
    Also backen macht glücklich kann ich nur unterschreiben. Es entspannt mich und zaubert ein Lächeln auf die Gesichter meiner Freunde, wenn ich mal wieder mit meiner neusten Kreation zum Film schauen vorbei komme. Deshalb würde ich den Schriftzug in die Wand in meine Küche hängen, damit ich, falls ich es mal vergessen sollte, sofort dran erinnert werde.

    Liebe Grüße, Kadda
    sonnenscheinkadda(at)gmail.com

  32. Liebe Lisbeth!

    Da bist du aber auf eine tolle Seite gestoßen und hast was tolles mitgebracht. Backen macht glücklich wäre der passende Spruch für mich und meine Situation 🙂
    Und genau deshalb käme dieser Spruch an die Wand in der Küche, an die ich jeden Morgen beim Frühstücken hinschaue, bevor ich auf die Arbeit fahre. Damit in mit einem Lächeln in den Tag starten könnte.
    Kaffeeklatsch allerdings käme bei uns im Labor ins Kaffeezimmer, denn dort fehlt etwas Atmosphäre 🙂

    Ich würde mich soooo sehr darüber freuen.

    Liebe Grüße Stefanie die Backfee
    steffi.noe@gmx.de

  33. Toller Shop!!! Diese Lampen/Glühbirnen an den Stoffkabeln laufen mir schon so lange nach! <3
    Am Besten gefällt mir dein Kaffeeklatsch 🙂
    Lieben Gruß, Monja

  34. Toller Shop!!! Diese Lampen/Glühbirnen an den Stoffkabeln laufen mir schon so lange nach! <3
    Am Besten gefällt mir dein Kaffeeklatsch 🙂
    Lieben Gruß, Monja