Bärlauchsuppe

[Dieser Beitrag enthält Werbung].

Da guckst du. Tja, Lisbeths kann auch herzhaft, denn im Herzen ist sie eine Herzhafte. Gleich darauf folgt natürlich das Süße! Das wird sich wohl nie ändern:). Und deswegen stürze ich mich doch mit Millionen anderen Foodies direkt ins Wildgemüse und habe in wunderbarer Kooperation mit Vitamix und der großartigen Fotografin Caro Müller ein Süppchen gezaubert. Und weil wir gerade so schön im magischen Flow sind, gibt es obendrauf noch ein ganz köstliches Video für euch, wie das Gericht zubereitet und gekocht wurde. Denn kein anderer als mein Mixerkumpel Herr Vitamix hat diese wohlschmeckende Suppe für euch gekocht. Das kann er nämlich super und er wollte unbedingt mal ins Fernsehen. Weil das nun nicht ganz einfach ist, haben wir ihm versprochen ein Video mit ihm zu drehen. Das gefiel dem Power-Burschen mächtig, er polierte seine 2,2 Pferdestärken, prüfte sein Äußeres und zeigte sich von seiner besten Seite. Ein büschen Eitelkeit gehört zum Job dazu, sagt er.

Und wie immer hat er uns mit seiner Geschwindigkeit, Präzision und Optik in seinen Bann gezogen. Der weiß aber auch sehr genau, wie er uns Mädels rumkriegt. Auf jeden Fall mit einer heißen Bärlauchsuppe, leckerem Serrano-Schinken, gerösteten Pinienkerne und knusprigem Brot. Die Bärlauch-Saison ist ja dieses Jahr sehr früh gestartet und man kann sich sattsehen an Rezepten und hübschen Fotos. Nun möchte ich euch nicht länger auf die Bärlauch-Folter spannen und zeige euch das Video vom Süppchen. Ganz viel Freude damit, einen guten Appetit und ich würde mich riesig über ein Feedback von euch freuen.

 

Für alle die sich gerne das Rezept ausdrucken möchten, kommt hier nochmal alles fein für euch notiert. Es war ein großer Spaß, euch mit diesem Mister-Vitamix-Filmchen eine kleine Freude zu machen und ich hoffe, er gelangt damit zu Ruhm & Ehre;). Bisschen eitel ist er ja schon, aber hey, all seine Wünsche sollen in Erfüllung gehen. Eure übrigens auch. Ich wünsche euch einen fantastischen Sonntag und verbleibe mit wilden Bärlauch Grüßen.

♡ Lisbeths

Bärlauchsuppe

 

Dieser Beitrag ist in freundlicher Kooperation mit Vitamix und Caro Müller entstanden. Herzlichen Dank für diese tolle Erfahrung!