Der Frage-Foto-Freitag


FÜR ALLE, DIE ZUM ERSTEN MAL DABEI SIND: 
Steffi 
denkt sich jede Woche fünf Fragen aus, beantwortet sie mit Fotos auf ihrem Blog und jeder der Lust hat, kann genau das selbe tun und seine Bilder auf dem eigenem Blog, bei Flickr/Facebook/Pinterest oder wo auch immer einstellen. Wichtig ist nur, den Link im Kommentarfeld auf ihrem Blog zu hinterlassen, damit alle anderen sich die Bilder auch angucken und kommentieren können.

Für diesen Frage-Foto-Freitag würde Steffi gern 5 schöne Dinge sehen, die man dieses Wochenende vor hat.
* * *

Ich werde mit einem kleinem Babytörtchen meinen jüngsten Nachbarn Mats willkommen heißen 


Etwas köstliches aus Feigen zaubern *

Die Toten die niemand vermisst aber ich das Lesen schon, deswegen wird Teil II mit einem Glas Wein im Lieblingssessel aufgeschlagen…

Liebe Freunde mit einem Dinner verwöhnen.



Meine Beste Liebste Freundin auf eine Flasche Champagner einladen…… 

Lasst die Korken knallen, fahrt mal wieder Drahtesel und habt ein traumhaftes Wochenende.

Lisbeth`s 
radelt schon mal direkt zum Wochenmarkt.

 

 

Kategorien: Allgemein

Das könnte dich auch noch interessieren:

Trecker im Matsch
Backen macht glücklich!
Apfel im Schlafrock
Wonder Cakes Silikomart

8 Kommentare

  1. Das sind ja mal tolle Wochenend-Pläne 🙂
    Have a nice weekend :-*

    Liebst
    Nani

  2. Wundervoll – wann soll ich da sein? 😉 Hab ein wundervolles Wochenende Süße <3

  3. Jetzt würd ich gern mit dir Wochenende tauschen. Das hört sich alles so gut an!

  4. Oh, den Champagner würde ich auch nehmen. Wie schön Deine Bilder wieder sind, liebe Karin.
    Liebe Grüßen Dich und ein wunderbares Wochenende,
    Daniela

  5. Hallooooo 🙂 Habe gerad im Ama Verzeichnis gestöbert und dich gefunden. dein Blog schaut schön aus! Ich werd mich hier noch ein bisschen umsehen.
    Da ich die Feigen hier gerade gesehn habe, ich hab einen Salat mit Feigendressing gemacht, der bald auf dem Blog ist. Vielleicht interessiert dich das ja 🙂

    Liebe Grüße aus Salzburg
    Karo

    • Liebe Karo,

      danke für`s finden 🙂 flitzt mal schnell zu dir rüber und guck mal was da so los ist am Wochenende ………danke für die Feigeninspiration!

      x

      karin