Fleur de Sel – Karamell – Biskuit Törtchen

Karamell Schokoladen Törtchen

Mein heutiges Sonntagssüß habe ich für Kathrin vom wunderschönen Blog „Backen macht glücklich“ gezaubert. Sie hat sich etwas süßes mit Fondant gewünscht und das habe ich gern erfüllt. Für alle die Rosa genauso lieben wie ich, ist dieses Törtchen ein wahr gewordener Mädchentraum;) Mir macht es großen Spaß zu backen, köstliche Füllungen zu kreieren und die Torten Fondant tauglich zu machen. Der AllerGrößte Spaß ist es allerdings wenn es ans verzieren geht. Man tüdelt so rum, die Stunden vergehen wie Minuten, Zucker ist so unglaublich beruhigend;) Herrlich!
Wer sich gern ein paar Bilder mehr ansehen und sich das Rezept holen möchte der klickt sich rüber zu  Kathrin`s Glücksbäckerei. Ich wünsche euch nun ganz viel Freude mit dem Törtchen & einen wunderschönen Sonntag.

♡ Lisbeths

Karamell Schokoladen Torte

 

 

Kategorien: Backen Kuchen Patisserie Motivtorten Zuckerblumen Torten Lisbeths zu Gast

Schlagwörter: , , , ,

Das könnte dich auch noch interessieren:

Erdbeer Sahne Eis {Food Challenge}
Cantuccini con il limone {Tatort Knabberei}
Erdbeer Butter Scones
Kürbis-Käsekuchen-Muffins mit karamellisierten Cashews-Glutenfrei

4 Kommentare

  1. Das sieht so toll aus!!!

  2. Welche wunderschöne Torte! Und so zart mädchen-rosa! Wieder mal ein Meisterwerk!