Happy Birthday

Liebe 
Kerstin

zu Deinem, wir nennen hier jetzt „keine Zahlen“ Geburtstag habe ich dir eine Blass Rosa Pavlova gebacken und mit einem Mascarpone Erdbeer Eis gefüllt. On Top karamellisierte Erdbeeren , nur für Dich.
Eine Miniatur Wunderkerze von mal grad niedlichen fünf Zentimetern, aus London durch den Zoll geschmuggelt kommt nun endlich mal zu ihrem Einsatz 😉
    

„Happy Birthday liebe Kerstin“

von Herzen wünsche ich Dir Alles erdenklich Wunderbare, Deine Wünsche sollen „Alle“ in Erfüllung gehen. Schön langsam, einer nach dem anderen 😉

Hab einen Traumhaften Geburtstag, fang DAS nassgeschwitzte T`Shirt von Robbie, versteiger dieses auf Ebay und gönn Dir eine Kitchen Aid nach Maß 😉

xxo 

Karin
 

 

Kategorien: Allgemein

Das könnte dich auch noch interessieren:

Mieze Katze
Eine kleine Liebesbotschaft
Blümchen-Mirabellen Friands
Verheiratet Gast Post für Clara Tastesheriff

2 Kommentare

  1. oh bitte gönn dir doch lieber einen Thermomix!!! 😀
    Aber abgesehen davon, gibt es ein Rezept zu dieser niedlichen geburtstagsüberraschung???

    • Hallo Anonym,

      gibt es auch einen Namen mit dem man dich anreden darf? 😉

      Diese Pavlova ist ein Geburtstagsgeschenk für Kerstin.
      Aber hier darfst du gerne schauen:

      http://lisbethscupcake.blogspot.de/2013/07/kleine-kirsch-pavlova.html

      liebe Grüße

      Karin