Keks Stempel


 sind eine ganz wunderbare Sache, verleihen einen individuellen Touch und fordern auf zum
 eat me 
wünschen Glück 
sagen i love you
zeigen das der Keks
home made ist,
prägen kleine Eulen, Herz & Stern und zu Weihnachten und Ostern gibt es dann noch kleine Stutenkerle, Hasen & ganz viele süsse Motive mehr. Meine Sammlung ist schon so groß das ich gerne einen Stempel verschenken möchte. Es gehört noch ein 2. Stempel Aufsatz in Pink mit Love dazu 😉 Erzählt mir was ihr schon so alles gestempelt habt, schreibt mir was ihr gern stempeln würdet oder kommentiert einfach warum dieser schöne Holzstempel unbedingt in eurer Schublade auf seinen Einsatz warten soll.

Dies kleine Geschenk ist ein Dankeschön für meine treuen Leser.
Kommentiert werden darf bis zum 24.9.13 auf meinem Blog und auf Facebook.
Über teilen dieses Posts würde ich mich sehr freuen ist aber absolut keine Pflicht.
Wünsche euch ganz viel Glück und freue mich auf eure Kommentare 🙂

eure

Lisbeth`s 


 

 

Kategorien: Allgemein

Das könnte dich auch noch interessieren:

" Birne mit Rosenpraline "
Gugl Eis Konfekt
Blogger Stöckchen
Pineapple Buttercream Cupcake with Pineapple Basil Sorbet

23 Kommentare

  1. Liebe Lisbeth,

    das ist aber süß, dass Du uns aus Deinem Fundus beschenken möchtest! Trotz Sommerpause muss ich da doch direkt mein Glück versuchen, ich habe nämlich – und jetzt kommt es – noch keinen einzigen Keksstempel. Ich weiß gar nicht, wie das passieren konnte ;-). Ich liebäugle immer, aber bisher ist keiner in „echt“ in meinen Besitz gewandert. Aber vielleicht habe ich ja Glück bei Dir… Das wäre ganz toll!
    Ganz liebe Grüße,
    Daniela

  2. Du machst immer so tolle Sachen 🙂

    ich mag Deinen Blog und komme immer wieder mal zum lesen zu Dir 🙂 🙂
    Tolle Bilder, tolle Speisen 🙂

  3. Ich finde deine Seite immer wieder auf´s neue Interessant,Schön und Anregend.
    Wie meine Vorgängerin,mußte ich auch feststellen,das noch kein einziger Keksstempel sich unter meinen anderen Backutensilien befindet.
    Vielleicht ist diesmal das Glück auf meiner Seite und es befindet sich bald einer neben den anderen Sachen.
    Liebe Grüße Dany von SweetFancyCake

  4. Liebe Lisbeth, was für eine süße Idee und ein tolles Geschenk!!!! Auch ich habe diese schönen Stempel gerade neu für mich entdeckt. Bestellt habe ich mir den kleinen Gingerman und einen „Merry Christmas“ Stempel. Benutzt habe ich sie noch nicht, freue mich aber meine Lieben an Weihnachten mit diesen individullen Keksen zu beschenken. Der Stempel den Du hier verschenken möchtest würde meine kleine Sammlung super ergänzen, da ich damit zu jedem Anlass und unabhängig von Weihnachten meinen Freunden und meiner Familie jeder Zeit sagen und zeigen könnte, wie gerne ich für sie backe. Ich würde mich sehr darüber freuen.

    Ganz lieben Gruß an dich aus Kiel, Ina

  5. Ich habe mir gerade meine ersten beiden Keksstempel bestellt. Und ich freue mich schon sehr darauf, sie auszuprobieren. Stempeln finde ich generell wunderbar und ich habe mittlerweile eine riesige Stempelsammlung zum Basteln.
    Mit deinem Keksstempel würde ich natürlich gleich in der Küche ans Ausstechen und Stempeln gehen. Ich würde in ein paar Wochen gerne ein Schokoplätzchenrezept austesten.

    Liebe Grüße
    Christine

    Gerne teile ich deinen Beitrag auch.

  6. ahhhhh I WOLLT MA SCHOOO FASCHT OAN bestelln::: JETZT WART I NAJA HOB VIELEICHT glück…freu..freu… kommt aif mein BLOG UND ZU MIR AUF fb:: HOBS NO FEIN heit… an scheeen TOG NO:::: BIRGIT

  7. Hallöchen,
    dann versuch ich doch mal mein Glück bei dir.
    Mi genau diesem Stempel habe ich letztens die Kekse für meinen Blog gebacken 😉
    Leider war das nicht mein Stempel, sondern der einer Freundin. Ich würde mich sehr freuen, wenn er bald zu meinen mittlerweile doch schon großen Backfundus gehören würde, denn ich habe noch keinen Stempel und der ist einfah toll 🙂
    LG Luisa von Deliciousrecipesbyluisa

  8. Oh das ist ja wieder super süß…Ich bin immer hin und weg wenn ich diese prägestempel sehe. 🙂 Deine Seite ist immer so lieb gestaltet.. kann von dir nich genug bekommen..
    Hüpfe mal in den Lostopf. 🙂

    LG Eve´s Zucker-Himmel

    mail: evezucker-himmel@hotmail.de

  9. Hi,
    finde deine Seite und Rezepte super.
    Ich habe leider auch noch keinen Stempel und würde es gerne mal ausprobieren. Gerade jetzt wo die Keckszeit kommt.
    mfg Kerstin Schmoll (fb)

  10. Hallo liebste Karin,
    dass ist ja wieder etwas tolles was du zuverschenken hast. <3
    Ich habe Gestern dein tolles Lisbeth´s Lieblingsmürbeteig Rezept probiert und es ist der Hammer!
    Dazu hatte ich für den heutigen Start der Münchner Wies´n (Oktoberfest) Keksausstecher besordt.
    Eigentlich wollt ich diese versuchen mit Icin zu verziehren,
    aber die Müdigkeit machte mir einen Strich durch die Rechnung :/
    Da ich mir schon so einige Stempel im Internet ausgesucht habe,
    diese allerdings auch erst ab November bestellen kann,
    da die Tortenshow jetzt einmal wichtiger ist 😀 ,
    würde ich mich sehr freuen wenn ich einmal Glück haben sollte und
    vielleicht den tollen Stempel gewinnen könnte.

    Liebste Wochenendgrüße Fenta

  11. Komisch – ich habe auch noch nie mit Keksstempeln gearbeitet und das geht ja gar nicht 😉
    Daher hüpfe ich gerne in den Lostopf.
    Ganz liebe Grüße,
    Wiebke

  12. Oh man, Du hast immer so tolle Sachen <3. Ich gestehe ich war bis jetzt immer zu geizig mir einen zu kaufen... daher probiere ich einfach mein Glück bei Dir!!!
    Ansonsten bin ich zu Hause mit einer bakteriellen Mandelentzündung eingekerkert und langweile mich zu Tode 🙁

    Dicken Knutscha Michéle

  13. Hallo liebe Karin,

    oute mich als Fan deiner Kekse und treuer Leser 🙂
    Kannst du nicht eine Tüte Lisbeth Kekse verlosen!? Lecker!

    Ganz liebe Grüße
    Linda

  14. Hallo 😉
    Ich muss leider gestehen, dass ich bisher noch nie etwas gestempelt habe.
    Da ich aber jedes Jahr meine Großeltern mit Selbstgebackenem beschenke wäre so ein Keks mit Stempel echt noch das I-Tüpfelchen!
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende
    Ganz liebe Grüße

    Linda von „Kreationen aus der Küche“

  15. Hallo,

    was für ein tolles Geschenk. Würde auch gern mal was stempeln und verschenken.
    LG Karin

  16. So ein tolles Geschenk! Würde auch gerne mal was stempeln und verschenken.
    Lg Karin

  17. ooooh… ICH WILL …
    ich liebäugel schon sooooolang mit diesen Teilchen… ich würde soooooviel damit machen und ausprobieren wollen… und alle mit kleinen individuellen leeeeeckeren Keksen beschenken…

  18. Sowas wollte ich schon lange haben, da hat das Mitbringsel mehr Persönlichkeit, hüpfe in den Lostopf hinein und hoffe das beste :-).

    Alles Liebe
    Alexandra

  19. Liebe Karin,

    ich spiele schon so lange mit dem Gedanken, mir einen solchen Stempel zuzulegen. Leider konnte ich mich bisher noch nicht auf 1-2 Motive festlegen. Und dann kaufe ich immer keinen, bevor mein ganzes Gehalt für Keksstempel drauf geht 😉
    Deswegen wäre dieser Keksstempel defitniv ein guter Anfang.

    Ich hoffe, du hattest eine schöne Zeit in London.

    Liebe grüße,
    Jessi

  20. Liebe Lisbeth,

    das ist wirklich ein toller Stempel 🙂 Ich würde natürlich, wie es auch schon für übernächste Woche geplant ist, einige Kekse backen 🙂 So bekommen die Kekse auch nochmal ihren persönlichen Touch, was ich besonders schön finde. Bisher habe ich leider noch keine stempel. Aber so machen gleich viel mehr her, als einfach nur ausgestochen. So sind sie auch wirklich schön zum verschenken.

    Liebe Grüße
    Carolin A.
    (carolinarndt@hotmail.com)

  21. Es ist wirklich super lieb von dir, dass du mit diesem Stempel jemandem eine kleine Freude machen möchtest.
    Die Frage ist nun, warum sollte gerade ich diesen Stempel bekommen?!?
    Ich mache auch gerne anderen Menschen eine kleine Freude.
    Dies muss man nicht mit kostspieligen Geschenken machen, sondern mit einer kleinen Erinnerung daran, wie wichtig mir jeder von ihnen ist.
    Diesen Stempel würde ich verwenden um genau diesen Menschen einmal DANKE zu sagen, indem ich ihnen ein kleines süßes Geschenk aus meiner Küche zaubere.

    Liebe Grüße

    Steffi
    aus dem Naschstübchen

  22. oooh, da muss ich direkt teilnehmen!!!
    das wäre doch was feines <3

    ich liebe diese stempel, damit kann man so süße geschenke anfertigen oder eben für sich plätzchen mit extra viel liebe zaubern 😀

    liebste grüße
    sylvi von sylvisvintagelifestyle.blogspot.com

  23. Ich wünsche mir diesen Stempel, weil ich suuuper gern backe und damit meinen Lieben gern eine Freude bereite. Diese Keksstempel finde ich richtig klasse, leider habe ich bisher noch keinen und gerade dieser „Home made-Stempel“ gefällt mir sehr gut, da bei mir zu Hause auch alles selbst zubereitet wird!

    Liebe Grüße
    Janet
    janetfe21@gmail.com