Liebe Lebe Backe

☺☺☺ Jetzt geht’s los ☺☺☺
wer mag darf wunderschöne liebevoll ausgewählte Dinge gewinnen.
Was ist zu tun?
Ich habe für euch damit es nicht ganz so schwierig wird nochmal Alle meine wunderbaren Gäste & ihre Beiträge aufgelistet.
So geht`s:
Da ALLE Antworten bis jetzt falsch waren 😉
habe ich das Ganze mal komplett vereinfacht und jedes 
LIEBE LEBE BACKE 
in weiße Schrift geändert.
Jetzt dürfte keiner mehr durcheinander kommen.;)
NUR die zählen im LINK und in den 11 Gastbeiträgen!
zählt einfach wie oft
„LIEBE LEBE BACKE“
!!! IN WEISSER SCHRIFT!!!
In den 11 Gastbeiträgen vorkommt.
!PLUS DIE DIE AUF DEN FOTOS (egal in welcher Farbe, müssten aber auch alle weiß sein;-) wenn nicht, zählt sie bitte mit wenn auf einem Foto LIEBE LEBE BACKE steht. PLUS DIE im folgenden Link.
Klickt drauf und zählt los;-)
Lebe Liebe Backe„Komme mir vor wie eine Lehrerin die ihren Schülern die Prüfungsaufgaben samt Lösungen vor dem Test mit nach Hause gibt 😉
Ihr schafft mich 🙂 🙂 :-)“
Wer das geschafft hat und die Frage:

„wie war der Name vom Hund meiner Oma“ 
beantworten kann,der darf mir seine Antwort via Email schreiben an :info@karinbuhl.de

!DIES IST MÖGLICH BIS ZUM 14. AUGUST 2013
 15:00!
Teilen wären natürlich ganz wunderbar 😉
Ist die Antwort richtig kommt ihr in die Auslosung.
Versand nur innerhalb Deutschlands.
Die Preise werden von Platz 7 bis zum ersten Platz ausgelost.
Dies werde ich vertrauensvoll mit Hilfe eines Zufallsgenerators unter allen richtigen Einsendungen tun. ♥
Hier die Liste mit allen Gastbeiträgen:
Muffin Queen
Pink Sugar
Maras Wunderland
Lililotta The Blog
Indira`s Sugarcakes
Tortenschön
Simply Sweets By Honeybee
Perlen aus Zucker
Torten by Trickytine
my cooking love affairUnd die Gewinne:

von Lisbeth`s

von Lisbeth`s

3. Preis
von der Wohngarage

4.Preis
von Decorative- Art
5.Preis
von der No Gallery
6.Preis
von Lisbeth`s
7.Preis
von Lisbeth`s
Freue mich auf ganz viele Emails und wünsche
ALLEN
viel Glück!!
eure
Lisbeth`s
 

 

Kategorien: Allgemein

Das könnte dich auch noch interessieren:

Peggy Porschen
Orangenfalter aus dem Buch
BromBlauPlum Tarte
Fluffiges Lies`chen

4 Kommentare

  1. Wuuuaaahh … da sitz ich hier und zähle und lese und lache und schreibe fleissig alle Rezepte mit… und vergesse zu zählen… und muss nochmal beginnen…. und dann… DER LINK geht nicht… :((

  2. Du bist ja süß 😉
    Hab das geändert mit dem link / müsste klappen ! Sonst schreib ihn hier drunter 😉
    Lg Karin

  3. Oh, ich hab so fleißig gezählt, würd gern mit in den Lostopf hüpfen aber finde den Namen des Hundes einfach nicht.
    Hab schon so viel gelesen das ich angefangen habe zu schielen. 🙂

    Lg
    Sabrina

  4. Tolles Gewinnspiel und wahnsinnig schöner Blog! Meine Besuche bei dir sind garantiert! <3

    Lieben Gruß

    Michaela ( Ela’s Süßstoff)