Lisbeths 1. Blog Geburtstag

collage
Lisbeths hat doch tatsächlich ihren ersten Blog Geburtstag vergessen. Dafür habe ich gestern an den von Zuckerimsalz gedacht und ihr was schönes gebacken. Finds auch irgendwie ganz lustig, passt zu mir und sollte wohl so sein;) Ich dachte immer meiner wäre irgendwann im März, aber mein erster Post ist glaube ich im Februar online gegangen. Am 5. März 2013 hab ich dann meine Facebook Fanseite gestartet und DAS nehme ich jetzt mal zum Anlass und zelebriere das mit euch da draußen. Dies ist mein 265. Post in 12 Monaten auf Lisbeths Cupcakes & Cookies rosa süßer Welt. Wenn das mal kein Grund zum Feiern ist!

Mini Gugl

Bedanken möchte ich mich ganz besonders bei EUCH, meinen lieben treuen Lesern! Was würde ich nur ohne Euch, eure lieben Kommentare, Emails und all die süßen kleinen Geschenke die hier immer eintrudeln machen!!! Das macht so einen Spaß mit euch! D A N K E S C H Ö N!!! Zur Feier des Tages habe ich B A C K F R E I und für euch ein paar ganz hübsche Geschenke. Den Anfang macht der wunderbare Shop Casa di Falcone, da darf sich einer von euch eine traumhaft süße kleine Tortenplatte von Miss Etoile aussuchen. Kleiner Hinweis an dieser Stelle: nur die Farben die z.Z. vorrätig sind. Das wären glaube ich weiß oder pastelltürkis. Dann gibt es einen zauberhaften Schriftzug – Love The Cook – von NoGallery , das grandiose Backbuch von Marian Keyes: Glück ist backbar, und zweimal je eine wunderschöne Cupcake Tasse die ich für euch in Holland gekauft habe. Alles was ihr dafür tun dürft ist schnell volljährig werden, eine deutsche Lieferanschrift haben, hier auf meinem Blog kommentieren, ein Leser meines Blogs und glücklich sein. Denkt bitte daran eine Mail Adresse anzugeben damit ich euch zuordnen kann. Die Gewinner werden bis Montag 10. März 2014 benachrichtigt. So, ihr Puderzuckerverliebten, ich lass heute noch nen Korken knallen und freu mich auf eure Kommentare. Habt es schön, bleibt mir treu und folgt mir weiter in mein Rosa Land.

♡ Lisbeths

 

Tadaaaaaaa!!! Hier kommen die hoffentlich glücklichen Gewinner der wunderbaren Geschenke zu meinem 1. Blog Geburtstag:

Die traumhaft hübsche kleine Tortenplatte von Miss Etoile  geht an Bianca Matheè vom Blog: Elbcuisine

 

Über den Schriftzug Love The Cook von NoGallery darf sich freuen: Jenny vom Blog JennAdores

Die zweite nicht weniger knuffige kleine Muffin Tasse möchte zu: Frau Süd vom Blog Nord & Süd

Das ganz wunderbare Buch  Glück ist backbar macht zukünftig glücklich: Franzi Kersting – ohne Blog

Ihr Lieben, seid so nett und mailt mir eure Adresse an hello@lisbeths.de damit ich die Geschenke diese Woche noch versenden kann. Habt ganz lieben Dank für eure tollen Kommentare. An Alle die nicht gewonnen haben, bitte nicht traurig sein – wenn ich könnte würde ich euch Alle beschenken! Habt eine sonnige Woche und herzlichen Dank!!!

♡ Lisbeths

Lisbeths

 

 

 

Kategorien: Uncategorized

Schlagwörter:

Das könnte dich auch noch interessieren:

♥ Dream a little dream Photography
Sternchen Give Away
Wien
AMA Food Blog Award 2013

72 Kommentare

  1. WOW!! Ein Jahr!!! Happy Blog-Birthday meine Liebe!!! Wie konntest du das nur verpassen? 😉
    Ich bin sehr froh, dass ich dich inzwischen schon persönlich kennen- und lieben lernen durfte 😉 Mach weiter so und ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen!

    Knutschi!!!
    Yvonne

    • Liebe Yvonne,
      Dankeschööööön!!! Ja! Toll das man mittlerweile so viele liebe Blogger persönlich getroffen hat!! Ich habe es vergessen weil ich viele andere Dinge im Kopf hatte und gestern für Zuckerimsalz gepostet habe { und meinen eigenen dabei vergessen} 🙂 macht doch nix! Ich finds lustig! Hab einen schönen Tag, liebe Grüße
      xx Karin

  2. Ganz lieben Glückwunsch liebste Lisbeth’s <3
    freu mich auf viele weitere Jahre in Deiner rosa Welt

    • Danke liebe Sonja 🙂

      wir sehen uns ja gleich! Da fliegen die Tassen hoch 😉

      xx Karin

  3. Herzlichen Glückwunsch meine Liebe zum 1. Bloggeburtstag!
    Ich kann gerade garnicht glauben, dass dein wunderschöner Blog erst 1 Jahr ist.
    Du weißt ja, ich bin eine begeisterte Leserin deines Blogs und freue mich auf viele weitere Posts mit so wundervollen Bildern. Mach einfach weiter so und Feier schön 🙂
    Liebste Grüße
    Simone

    • Hach!!! Liebe Simone,

      dankeschööön! Ja, ist echt komisch wie schnell so ein Jahr vergeht, oder! Rosa hält jung;)

      xx Karin

  4. Uiii! Ein Jahr!!! Happy Blog-Birthday meine Liebe!!! Ich wünsche dir natürlich weiterhin viel Freude und Erfolg mit deinem Blog, auf das noch ganz viele schöne Beiträge dazukommen werden.
    Lieben Gruß
    Petra

    • Danke liebe Petra!!! es geht gleich morgen weiter mit einer neuen Tatort Knabberei 😉

      Süße Grüße

      Karin

  5. Warte …

    *räusper*

    Jetzt: Happy Birthday to your Blog, Happy Birthday to your Blog, Happy Birthday to your rose world …

    Ich liebe, liebe, liebe es, dass du mich immer wieder aus meiner schwarz-weißen Welt in einen rosa Traum entführst – und der auch noch so unfassbar lecker ist.

    Also Schmatzer und weitermachen!

    <3
    Jenny

    • Hi hi 🙂

      Dankeschön liebe Jenny!!!!
      Ich mag das auch so sehr das du mich aus meiner Rosa Welt in deine Schwarz- Weiße entführst 😉
      Perfektes Team, oder!

      happy day

      xx karin

  6. Na da war ich aber mal sowas von überrascht, dass Dein Blog erst ein Jahr alt ist. Da hatte ich mich aber vollkommen verschätzt 🙂 Ich schaue so gerne bei Dir rein und bin besonders in Deine Fotos total verliebt.

    Aufs nächste bunte Blog-Jahr!

    Viele Grüße von Mareike

    • Hallo liebe Mareike,

      ja, es war ein ziemlich flottes rosa Jahr. Hab einen schönen Tag

      süße Grüße

      karin

  7. Liebe Karin,

    alles Liebe zum Blog-Geburtstag…ich war vom ersten Moment an von deinem Blog verzaubert und freue mich immer riesig über deine Rezepte und deine FOTOS…sie sind immer der Burner 😉

    Man merkt, mit wie viel Herzblut du bei der Sache bist! Mach weiter so!

    Liebe Grüße
    Nicole

    • Liebe Nicole,

      dankeschöööööööön!! Hach, es ist so schön euch alle um mich zu haben! Danke für die lieben Komplimente!

      Liebe Grüße nach Lübeck

      xx Karin

  8. Hallo Lisbeth 🙂 Erstmal alles Liebe zum Bloggeburtstag! Ist ja wirklich erstaunlich wie schnell doch die Zeit vergeht… Ich hoffe das du uns noch weitere Jahre mit deinen zauberhaften Werken beglückst 🙂
    Wirklich ganz tolle Sachen sind hier immer zu entdecken!

    • Liebe Laura,

      dankeschön! Ja, die Zeit läuft rosarot davon 😉

      Ganz liebe Grüße aus dem Norden

      karin

  9. Juhu, Glückwunsch!! 🙂
    Und auf viele weitere schöne Jahre und ein baldiges nächstes Treffen!

    Liebe Grüße, Melanie

    • Juhuuuuuu 🙂

      dankeschön liebe Melanie!!

      Freu mich auch auf ein Wiedersehen!!

      xx Karin ( Knutscha von Olga an Molly)

  10. Liebe Karin,
    Hier auch nochmal Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag!
    Bin so froh das ich auf dienen Blog gestoßen bin! Du machst deine Beiträge mit so viel Liebe <3 Es ist immer wieder schön von dir zu lesen und deine Rezepte auszuprobieren. Vielen Dank dafür! Auf in das nächste Jahr!

    Liebe Grüße
    Carolin

    • Liebe Carolin,

      dankeschööööön!! Ja, ich liebe was ich backe 🙂

      süße Grüße

      Karin

  11. Liebe Lisbeth,

    Hoch soll sie leben, hoch soll sie leben.. 3x HOCH!!! Wirklich toll, was du ein dem einem Jahr schon alles auf die Beine gestellt hast!! Ich gucke hier wahnsinnig gerne und immer öfter vorbei 🙂 TOLL!!

    So und nu mach der Andrea Beine, damit sie dir auch ein Geburtstagstörtchen backt! 😉

    Liebe Grüße
    Tina

    • Liebe Tina 🙂

      Danke für dein Ständchen 🙂 und jetzt husch in die Küche an den Ofen 😉

      süße Grüße
      karin

  12. Happy Birthday to Lisbeths, Happy Birthday…..
    okay, das mit dem singen lassen wir lieber 🙂
    Alles alles Liebe zum 1. Bloggeburtstag, auf das noch
    ganz viele weitere folgen mögen..denn wir könne nicht verzichten
    auf lustige Geschichten, supertolle Bilder und megaleckere Rezepte
    (wenn man vom Ingwer^^ 😀 mal absieht). Mach weiter so, Liebes…
    die Bloggerwelt braucht dich!

    Bussi Michéle

    • Herzallerliebste Michèle,

      DANKE!! Wir singen mal zusammen wenn wir betrunken sind 🙂 Wir beide im 1.0 Leben….. Hach! Da warte ich noch drauf!
      Kuss Karin

  13. Herzlichste Glückwünsche zum Bloggeburtstag!
    So einen wunderschön gestalteten Blog zu lesen, macht einfach glücklich!
    Ziel erreicht!
    Alles Gute, Dörthe

    • Was für ein schönes Kompliment liebe Dörthe!!

      Dankeschöööön

      xx Karin

  14. Du Liebe!
    Ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Blog-Geburtstag!! Ich kann gar nicht glauben, dass es den erst ein Jahr gibt. Mir kommt es vor, als begleiten mich deine wunderbaren Gebäcke und köstlichen Kleinigkeiten schon mein Leben lang. Mach weiter so und sei weiterhin so lustig und lieb.
    Ganz dicker Geburtstags-Drücker,
    Daniela

    • Ohhhhhh liebe Ulla Trulla 🙂

      Das ist ja süß, ich hätte dich gern schon dein ganzes Leben lang begleitet 😉
      Nun begleiten wir uns gegenseitig!

      xx {und alles alles liebe für Dich!!!!!!}

  15. Hi Lisbeth, habe gerade Deinen wunderschönen Blog entdeckt und dann hast Du, naja Dein Blog, auch noch gleich Geburtstag! Dann sage ich mal Herzlichen Glückwunsch! Da werde ich jetzt bestimmt öfter vorbschauen, nicht nur zum Geburtstag ;-). Ganz liebe Grüße, Nadine von Stylish Living

  16. Wow, 265 Posts in 12 Monaten, das ist ja der Hammer! Ich bin auf deinen Blog gestoßen, als ich einen wunderschön verzierten S-förmigen Cookie auf dem Hamburger Blogger-Dinner im Herbst bekommen habe.

    Ganz viel Erfolg weiterhin. Ich freu mich schon auf mehr aus deiner zuckersüßen Welt! 🙂

    Liebe Grüße, Venda

    • Liebe Stefanie,

      ui wie schön….. das freut mich aber 🙂

      Süße Grüße
      Karin

  17. Liebe Karin,
    ein Jahr erst?! Es kommt mir viel länger vor und du hast auch ganz schön viele Beiträge in den 12 Monaten geschafft! Wow 🙂
    Ich finde deinen Blog einfach himmlisch und lese total gern was du schreibst, denn wie du schreibst ist wirklich einzigartig!

    Einen schönen ersten Bloggeburtstag wünsche ich dir! Ich hoffe bei dir ist es ebenso sonnig schön wie hier und du kannst das Wetter genießen <3

    Liebste Grüße,
    Nadine

    • Liebe Nadine,

      ja!! Die Sonne knallt 🙂 Dank für deine lieben Wünsche!! Hab auch du einen schönen Tag!

      xx Karin

  18. Juhu herzlichen Glückwünsche zum Geburtstag! Schön dass Du uns schon so lange mit so wundervollen Posts beglückst!!

    Alles Liebe und viel Spass weiterhin!
    Kristin

  19. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag auch von mir! Deine Werke sind einfach zauberhaft und sehen immer so zum anbeißen aus! Und dann noch die tollen Fotos!!!
    Ganz liebe (rosa) Grüße
    Katja

    • Liebe Katja,

      ganz zauberhaft rosa Grüße zurück!! Dankeschön!

      Karin

  20. Mensch Frieda, klasse, herzlichen Glückwunsch. Finde Deine Seite supertoll! … und die Fotos erst! Allererste Puddingsahne ;-))

    • Hille Du wildes Ding!!! 🙂 Dankeschön! Wann kommste denn nun endlich mal zum Kaffee ? Einladung steht 🙂

      xx Karin

  21. Liebe Lisbeth

    auch von mir alles Liebe zum 1. Blog Geburi!

    Auch nach über einem halben Jahr schaue ich immer wieder gerne hier vorbei und sabbere vor Freude meine Klamotten voll bei den tollen Leckereien, die Du mit uns teilst.

    Vom Süden in den Norden viele Bussis, bleib so wie Du bist bzw. „blogge“ so weiter wie bisher!

    Dein „treuer“ Fan
    Pat 😉

    • Da freu ich mich aber absolut und besonders das du Lieblings-Schweizerin an mich und meinen Blog Geburtstag denkst!!
      Hoffe es geht dir gut und im Süden 😉

      Fühl dich mal ordentlich umärmelt!!

      Kuss Karin

  22. Karin unser erstes Zusammenkommen war ja schon etwas explosiv, aber dass uns das Schicksal dann bei PAMK zusammen gebracht hat freut mich so sehr. Dein Blog ist herzallerliebst und du eine ganz wunderbare Person. Alles gute für dich und „Lisbeths Cupcakes&Cookies“ für noch viele viele weitere Jahre <3

    • hihi!! ja jasmin!! Ich bin soooooo froh das wir uns so gut verstehen und beim ersten Date ruhig geblieben sind 🙂 weil sonst hätte ich ja niiiiiiieeeemals ein so schönees Päckchen von dir bekommmen 😉

      Mag deinen blog ja auch sooooo!!!

      kuss karin

  23. Ohhh du Liebe,
    ich wünsche dir einen wundervollen Bloggergeburtstag <3
    Du machst deine Sache auch wirklich gut, ich finde deine Rezepte und Bilder super klasse!

    Liebste Grüße
    Franzi

    • Liebe Franzi,

      dankeschöööööööööönnnn!!!! Ich freu mich so das ihr alle da seid!!
      süße Grüße ( in rosa )
      xx Karin

  24. Liebste Karin alias Lehrmama 🙂

    Ich wünsch dir zu deinem 1.Geburtstag alles liebe und gute und bin wahnsinnig
    froh deine Seite entdeckt zu haben. Noch schöner ist es aber dass du mir mit Rat und Tat zur seite standest
    und stehst <3 Du bist so ein lieber Mensch und machst das alles mit soviel Liebe! Du hast so Talent!

    Bleib wie du bist & back ganz viele weitere schöne Sachen.

    Mach's gut <3

    • Hach Mara – Kind 🙂

      war und ist mir eine Freude!

      süße Grüße
      kuss Karin

  25. Woahhey!!!! Alles alles ♥. Auf weitere Jahre mit dir und deinem Blog. Ich vergesse auch ständig, wann ich mit dem Bloggen angefangen hab. 😀
    Freue mich auf deine zukünftigen Post, wunderschönen Fotos und Rezepte.

    Liebe Grüße von der Natali ♥

    • Huhu Natali 🙂

      ja, komische Sache, backen is auch irgendwie wichtiger, oder 🙂

      Ganz liebe Grüße

      Karin

  26. Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Blog Geburtstag! !
    Dein Cookie Rezept ist mein absoluter Favorit! !
    Gaaanz liebe Grüße aus Trier
    Sabine
    ( Mafalda’s cake desire )

    • Hallo liebe Sabine 🙂

      Ja, meins auch 😉 g* Ich freu mich sehr das es dir bei mir gefällt! hab mal schnell bei dir geklickt 😉

      einen sonnigen Tag und ganz liebe Grüße nach Trier

      Karin

  27. Happy Blogbirthday to youuuuuuuu!!!!

    Weiterhin so tolle Inspirationen! Nehme immer wieder gerne daran teil – mit Mund und Auge.

    Lieber Gruss,
    Rosemarie

    • Hallo Rosemarie,

      Dankeschöööön!!! Hab einen sonnigen Tag

      Liebe Grüße
      Karin

  28. Happy Blogbirthday to youuuuuuuu!!!!

    Weiterhin so tolle Inspirationen! Nehme immer wieder gerne daran teil – mit Mund und Auge.
    Lieber Gruss,
    Rosemarie

  29. Liebe Karin,

    gestern hat sich mein Internet aufgehängt, deshalb kommen meine „Blog-Geburtstagswünsche“ etwas verspätet aber nicht weniger herzlich <3.

    Deine Seite ist super und ich freue mich auf das kommende Blog-Jahr 🙂

    Liebe Grüße
    Sabine R.
    lst.rezlaw@t-online.de

    • Hallo liebe Sabine,

      nachträglich ist ja eh nachträglich, hab`s ja selber vergessen;) Also, alles gut! Ich freu mich das du meinen Blog liest. Hab einen schönen Tag und liebe Grüße

      karin

  30. guten abend!
    ♥lichen gw zum ersten blog geb! wie schnell so ein jahr verfliegt!gerne versuche ich mein glück 🙂
    feines we!
    vlg mia

    • Hallo Mia,

      Ganz viel Glück wünsche ich dir!

      Hab ein schönes Wochenende

      sonnige Grüße

      Karin

  31. Herzlichen Glückwunsch! Es ist so nett hier, besonders die Tatort Knabberei finde ich super 😉 Liebe Grüße, Bianca

  32. Hallo liebe Lisbeth,

    Einen wundervollen Happy First Blog Birthday an dich!!!! Und alles Gute für das kommende Jahr, tolles Fotos, liebe Blogbekanntschaften, noch mehr Leser und Kommentare und alles was du dir sonst noch für deinen Blog so wünschst.

    Ein tolles Wochenende wünsche ich dir, Anna-Karina

    • Liebe Anna-Karina,

      herzlichen Dank!! Hab auch du ein sonniges Wochenende.

      Süße Grüße aus dem Norden

      Karin