(M)Ein wundervolles Wochenende……..

Was passiert, wenn eine grandiose Köchin aus der Pfalz und eine kleine Backfee von der Nordseeküste aufeinanderprallen?
Das haben die: !“Was für eine TOLLE Frau Kerstin!“ und meine Wenigkeit „versucht“ für euch bildlich festzuhalten.

Es passte irgendwie, das spontan Wochenendtreffen in der schönen Pfalz die mich mit einem Lächeln, göttlichem Winzersekt, lustigem Dialekt und herzerwärmenden Menschen empfangen hat!
Ich muss dazu sagen das ich noch NIE in meinem Leben so schnell auf einer SO schmalen Straße an traumhaften Weinbergen in ein kleines, verträumtes Winzerdörflein kutschiert wurde. 
 Die zukünftigen Urlaubsregionen werden neu überdacht und vielleicht mal Urlaub in Deutschland gemacht.

my cooking love affair
&
Lisbeth`s
Wochenend-Geschichte bleibt für immer in meinem Herzen mit einem leisem Lächeln der Vorfreude auf einen Gegenbesuch .

Ein paar kulinarische Bilder habe ich für euch.

Leckerste Nektarinen Tarte

 Was nun kommt ist eine Mischung aus:

ganz viel

Spaß, Wein, Essen, Lachen

&

Wohlfühlen
Nach der Vorspeise hat meine Kamara die Fotos ohne mich gemacht.  


Die Rezepte bloggt Kerstin für euch nach.
* Versprochen*

 Wunderbar, mal wieder eine Nacht (oder zwei) durchzumachen

DANKE


für die unglaublich schönen Eindrücke und das ich für eine kurze Zeit, Teil deiner Familie sein durfte!

Das Weltbeste allerdings war und bleibt:

Spitz pass auf! Ich bin Spitze…


Ich sehe was, was du nicht siehst, und das ist grün

eure

Lisbeth`s


 

 

Kategorien: Allgemein

Das könnte dich auch noch interessieren:

Freestyle Dark Chocolate Pecan Nut Scones
Eine neue Creme Namens
Zuckeraprikosen Tarte mit geeistem Aprikosensüppchen
Überraschungs Blog Event

Ein Kommentar

  1. Das sieht aber wieder <3staller liebst aus was ihr 2 gezaubert habt! <3