Schokoladen Macarons

Beim stöbern im world wide web habe ich vor längerer Zeit einen ganz besonders leckeren Blog entdeckt, den ich euch sehr gern vorstellen möchte.
* * *
Willkommen bei meinen Lieblingen
„Mara“
von
Lifeisfullofgoodies♥
Da gibt es so unglaublich viele tolle Rezepte, traumhaft fotografiert
animieren sie zum nach Backen & Kochen
„Sehr einladend angerichtet“

* * *

Für euch habe ich folgendes Rezept probiert.
Ich liebe Macarons und hab eigentlich schon mein Geling Rezept gefunden, nur mit Schokolade hab ich noch nie welche gemacht.
Folgendes Foto konnte ich nicht toppen 😉
Einfach grandios!!!

♥ Schokoladen Macarons alà Mara

Foto & Rezept mit freundlicher Erlaubnis von
Lifeisfullofgoodies

 


Hier nun meine Macarons nach dem Rezept von Mara.
Füllung *freestyle*
Hat super geklappt! Kann ich nur empfehlen für all die ängstlichen Macaron  ich trau mich nicht an die Diven ran Bäcker 😉

„Die Füllung ist eine Nuss Nougat Creme mit Schlagsahne“

Basic & Gold
Hier kam endlich mal mein Glitziglanzspray aus London zum Einsatz.

Sehen aus wie kleine 007 Golden Macarons*
Wäre ja ein toller nächster  Bond – Titel 😉

So, ich werde jetzt mein Tässchen schnappen und mich in die Herbstsonne setzen mit meinen Macarons und vielleicht ein kleines Bisschen von Sean Connery träumen, denn das ist mein

Lieblings- Bond.

Danke liebe Mara für das Rezept und deine wunderbaren Inspirationen!

eure

Lisbeths

 

 

Kategorien: Patisserie Cookies Dessert Macarons Allgemein

Schlagwörter: , , , ,

Das könnte dich auch noch interessieren:

Pink Sugar
Lichtermeer
Birnen Likör Törtchen mit Birnenchips und schokolierten Walnüssen
Brombeereis mit Walderdbeeren

3 Kommentare

  1. Eigentlich mag ich ja keine Macarons, aber Nuss-Nougat mit Sahne? Wow, das klingt toll.
    Liebe Grüße, Daniela

  2. Uiii die sehen wirklich unglaublich lecker aus! Durch die anderen Tipps klick ich mich auch mal durch!