Sternchen Give Away

Kennt ihr die Herrnhuter Sterne


Mein kleiner Liebling ist der Mini 13 cm Stern, der seit der Geburt unserer Tochter, jedes Jahr seinen Platz im Fenster findet und nicht nur uns glücklich macht, sondern auch die Nachbarn und Spaziergänger die kurz verweilen, wenn sie den kleinen  leuchtenden Stern im Fenster sehen.

Der Garten wird im Winter hübsch beleuchtet mit großen Outdoor Sternen und die sehen nach all den Jahren immer noch wunderschön aus. Bei mir steht der kleine Stern jedes Jahr zu Weihnachten auf der Geschenke Liste und ist ein Favorit zu Weihnachten, zum Geburtstag und als Taufgeschenk.
Herrnhuter hat schon viele meiner Freunde glücklich gemacht.

★  Ist ja auch ein Stern fürs Leben ★
Wer neugierig geworden ist und mehr erfahren möchte, der darf sich durch die Firmentradition lesen.
★Eine  Stern Manufaktur mit langer Tradition ★



„Man kann die Manufaktur  auch besichtigen“

Die Herrnhuter Sterne werden nach wie vor traditionell in Handarbeit hergestellt und in mehreren Schritten gefertigt. An den einzelnen Arbeitsplätzen kann so die Entstehung eines Papiersterns vom Anbeginn verfolgt werden. Neben den großen Sternen kann auch die Herstellung der kleinsten Papier- und Kunststoffsterne, mit einer Größe von nur 13 cm Durchmesser besichtigt werden.


Sterne gibt es in tollen Farben und verschiedenen Größen für den Innen und Aussenbereich.


Bestellen kann man sie direkt bei Herrnhuter 

Preisliste

Ein wichtiger Hinweis wäre noch, dass
die
Herrnhuter Sterne
sehr begehrt und schnell ausverkauft sind.
Man hat aber immer die Chance Mister Google zu fragen 😉

Und weil heute der 3. Advent ist gibt es von mir jetzt einen

wunderschönen kleinen entzückenden Herrnhuter Stern, 13 cm in weiß, inklusive Netzgerät zur Selbstmontage.

Weil dieser Stern ein ganz kostbares Geschenk ist, wünsche ich mir von euch einen kleinen Sternen – Kommentar.

Eine kleine Bedingung gibt es allerdings:
Ihr solltet Sterne lieben 😉


Es darf -hier- oder auf Facebook kommentiert werden.
Über ein Sternchen – Teilen freue ich mich natürlich sehr.
Jeder ab 18 Jahre , mit oder ohne Blog darf teilnehmen.
Denkt bitte daran, eine Mailadresse anzugeben.
Versand nur innerhalb Deutschland.
Bis 17.12.14 23:59

„Ein großes Dankeschön “
geht an
Herrnhuter Sterne

Lisbeth`s
wünscht allen Lesern, Bloggern und lieben Menschen da draußen ganz viel Glück und eine wunderschöne Adventszeit.

 

 

 

Kategorien: Uncategorized

Das könnte dich auch noch interessieren:

wer bekommt die sweet paul
Frage Foto Freitag
♥ Dream a little dream Photography
Der Frage Foto Freitag

12 Kommentare

  1. Wow. In der Tat, das ist ein kostbares Geschenk! Ich weiß gar nicht, warum ich noch keinen Herrnhuter Stern habe, dabei find ich gerade die schlichten weißen oder gelben so schön. Zum Glück erstrahlt jeden Advent ein großer Stern in unserem Treppenhaus, unseren Nachbarn sei Dank. Ich versuch mich jetzt also mal als Sterntaler, vielleicht kann ich mit diesem Sternlein bald unser Fenster schmücken 😉 Bisher hängen da zwei schnell mal gekaufte Lichtsterne und ein (allerdings selbst gebastelter) Bascetta-Stern. Und unser Weihnachtsbaum hat eine Sternenspitze und ein paar wirklich süße Fröbelsterne. Also ja, wir mögen Sterne!
    Liebe Grüße, Katharina (trina.richter(ääääät)googlemail.com)

  2. Hallo, hier ein kleiner Sternen -Kommentar , wir lieben Sterne auch. Mir fehlt allerdings immer noch einer für das Fenster, vielleicht mit ein wenig Glück? Lieben Gruß Petra Hl

  3. ★ Hallo liebe Karin, ★

    ★ natürlich liebe ich Sterne! ★ Und da wir vor ein paar Monaten in ein großes Häuschen gezogen sind, ★ hab ich jede Menge Fenster zum schmücken! ★
    ★ Es ist übrigens ein sehr schönes kostbares Give Away! ★
    ★ Schönen gemütlichen 3ten Advent noch! ★

    ★ Liebe Grüße ★
    ★ Linda ★
    ★ linda.odenbach@gmx.net ★
    ★ ★ ★

  4. Liebe Karin!

    So eine tolle Idee für ein Give Away. Leider besitze ich in meiner neuen Wohnung keinen Stern, deswegen versuche ich mal mein Glück. Denn ich liebe diese Sterne.

    Bussel aus der Ferne,
    Steffi

  5. guten abend!
    auch ich liebe sterne <3
    da versuche ich doch gerne mein glück! habe vielen dank!
    einen feinen abend noch!
    vlg mia
    sahnebomber/at/yahoo.de

  6. Auch ich liebe Sterne. Am schönsten find ich die von den Herrnhuter. Schaffen eine absulut himmlische Stimmung. Vielleicht hab ich ja Glück und der Stern erstrahlt demnächst bei mir zu hause.
    LG Karin

  7. Ein Stern, der deinen Namen trägt …
    Ich wünsche mir einen Stern, der mir im nächsten Jahr das Glück ins neue Haus trägt. Und ein wenig von deiner Energie liebe Karin, du kleines Naturereignis 😉
    Was soll ich sagen … Auch ich liebe diese Sterne! Für mich sind es Glückssterne.

  8. Hallo, was für ein toller Tip. Diese Sterne sind wunderschön und erhellen die dunkle Jahreszeit. Für mich sind die Sterne am Himmel meine Lieben, die leider nicht mehr bei mir sind. Aber in sternenklaren Nächten funkeln sie mir zu und das ist tröstlich. Wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest. Herzliche Grüße, Jutta

  9. hach, da versuche ich doch auch nochmal schnell mein glück! ich würde den stern zwar supergerne selber behalten, jedoch werde ich ihn dann wahrscheinlich an meine omi verschenken. sie wünscht sich so einen tollen stern schon lange und ich könnte sie somit richtig überraschen und ihr eine freude machen.
    vielleicht zieht mich die glücksfee ja….
    herzallerliebst
    ANNi

  10. Hallo! Was für eine super Aktion!!!
    Meine Liebe zu den Sternen drücke ich mal auf Plattdeutsch aus (sicherlich nicht einwandfrei richtig geschrieben…)

    ***
    Mien lüttje Stern, ik heb die so gern.
    Du strohlst dör de Wiehnachtstied
    un mokst uns so blied.

    ***
    (Übersetzt heißt das: Mein kleiner Stern – ich hab Dich so gern – Du strahlst durch die Weihnachtszeit – und machst uns so glücklich.)
    Viele Grüße und noch eine schöne ★ sternenreiche ★ Weihnachtszeit
    Manuela (kloppenburgmanuela/at/gmail.com)

  11. Sterne sind wie Freunde, man kann sie nicht immer sehen, aber sie sind immer für einen da!

    Ein Studium in einer neuen Stadt zu verbringen bedeutet auch, seine Familie und Freunde nicht mehr regelmäßig sehen zu können. Dieser Stern würde mich immer an meine Lieben erinnern und die kalten Wintertage sehr viel wärmer machen 🙂
    Funkelnde Grüße, Joia (dummegans93@yahoo.de)

  12. Hallo!
    Auch ich hätte gerne den Stern!
    Bei Sternen geht mir immer das Herz auf!
    Viele Grüße
    Angela (angela.kendziorra@gmx.de)