Sweet Chocolate

Sweets

Süß – bunt – knackig und soft so schmeckt mir der Dienstag. Ganz simpel mit guter Schokolade hat man diese Sweets schnell gezaubert. Die Nachbarskinder sind ganz verrückt danach;) Für alle Mütter mit kleinen Kindern da draußen ist es eine schöne Idee für die Geburtstagsfeier. Für alle Großen hab ich noch einen Schuss Cointreu dazugegeben, das macht es so erwachsen;)

Marshmallow Sweets

Mini Marshmallows und eine gute Schokolade kaufen. Ich hatte gleich mehrere bestellt weil zu Ostern noch einiges mit weißer Schokolade gebacken wird. Ich hab mich für eine Bio Schokolade von Vivani mit Vanille entschieden. Es klappt mit jeder Schokolade, jeder wie er mag nach seinem Geschmack! Die Schokolade im Wasserbad schmelzen und über die kleinen Marschmallows gießen. Gut miteinander verrühren und in eine mit Backpapier ausgelegte rechteckige Tarte Form geben. Die Masse verteilen und leicht andrücken. Für ca. 20 Minuten in den Kühlschrank stellen. Danach kann man die Schokolade in Stücke schneiden oder einfach abbrechen und sofort vernaschen.Wer mehr Süßes mag schaut bei meinem Sweet Table  oder meiner Kekstorte vorbei. Habt einen bunten zuckersüßen Dienstag.

♡ Lisbeths

Sweets

*Werbung

Kupfer Delight – meine neuen wunderschönen *Aufbewahrungsgläser aus dem Shop Geliebtes Zuhause – 5% für Neukunden mit dem Lisbeths Code.

*Hasenschale * Bio Schokolade von Vivani  *Mini Marshmallows

 

 

Kategorien: Patisserie Ostern

Schlagwörter: , , , ,

Das könnte dich auch noch interessieren:

Himbeerspiralen
Kleine Hefekränze für das Osterfrühstück
Eistorte & Mini-Moments
Zitronentorte mit Macarons

6 Kommentare

  1. die Gläser sind wundervoll. Hatte mir auch den Neukundenvorteil über Dich gesichert und die Gläser beim stöbern dort entdeckt . Direkt verliebt, bestellt.
    Nachdem die ersten eingetroffen waren, musste ich glatt nochmal nachordern 🙂
    Lieben Gruß

    • Liebe Sonja, wir haben halt beide einen tollen Geschmack 🙂 Ich finds echt witzig was wir beide so schon zusammen gekauft haben 🙂
      Ich liebe diese Gläser auch sehr!!

      Liebe Grüße nach Fast- Hamburg

      xx Karin

  2. liebe Karin, das ist aber auch scharfes Geschütz, das du hier auffährst! Heidewitzka, Marshmellows und weiße Schokolade! Na wenn das nicht das Süßigkeitenparadies ist! 😉 Hab einen wunderbaren und sonnigen Tag! Liebe Grüße, Theresa

    • Liebe Theresa,

      ja! Für Süßschnuten ein Träumhchen- vorsicht really sweet!

      xx Karin

  3. mhmm sehen die gut aus!! so süß – im wahrsten sinne des wortes 🙂
    liebste grüße
    laura&nora

    • dankeschöööön ihr lieben!!!!!! Ich hab übrigens euren RSS feed gefunden und ihr seid schick auf meiner Sidebar 😉 Mögt ihr mal schauen ob alles richtig ist?

      Liebe Grüße
      karin