Tanzpartner gesucht

 
*Kleine Weiße Kleidchen*
 
auf dem Weg zur Tanzschule 😉
 
 


Cookies aus Mürbeteig
 
250 g Mehl
125 g Zucker
125 g Butter
1Tl Backpulver
1 Ei
Prise Salz
 
Alle Zutaten miteinander vermengen und für mindestens 30 Minuten in Klarsichtfolie gewickelt in den Kühlschrank. Den Teig ausrollen & ausstechen.
Bei 200 Grad Umluft  ca. 5-8 Minuten backen.
Haben die Kekse eine leichte Bräunung am Rand ,sind sie perfekt.


 
Die Kleider
sind verziert mit Royal Icing
 
1 Eiweiß kurz aufschlagen und mit gut 250g Puderzucker (gesiebt)
verrühren. Je nach gewünschter Konsistenz Tropfenweise Wasser oder Zitronensaft dazugeben.


 
 
let´s Dance
 
eure Lisbeth`s

 
 

 
 
 

 

Kategorien: Allgemein

Das könnte dich auch noch interessieren:

★ Kardamom Hefekranz
Der Frage-Foto-Freitag
Mats bedeutet
„Lisbeths möchte sich bedanken“

4 Kommentare

  1. Man, sind die perfekt! Ich war ja schon heilfroh, als ich mal eine einfache Glasur auf meine Kekse bekam. Wie hast Du denn bloß diese zauberhaften Ansteckrosen gemacht? Ganz ganz süß!

  2. Einfach nur wunderschön und soooooo hübsche Bilder!

    LG Steffi