Über mich

 

img_8170-2

Foto Credit: Lina Maria Schön

 

Lisbeth ist der Kosename meiner erwachsenen Tochter, die nach ihrer Uroma Elisabeth benannt ist. Die eine begnadete Bäckerin und Köchin war. Für mich war immer schon klar, sollte ich jemals etwas Öffentliches machen, wird es Lisbeths heißen. Ich blogge  Süß & Lustig und über alles was das Leben schöner macht. Mein Name ist Karin, ich höre aber auch schon auf Lisbeth weil alle mich beim Bloggen so nennen. Das ist völlig in Ordnung und ich hab mich daran gewöhnt. Meine große Leidenschaft ist das Backen, Kochen, Reisen und die Fotografie. Lässt sich prima miteinander verbinden und dient der Inspiration.

 

Für euch nun einige persönliche Infos:

 

• Deko kaufe ich immer zweimal und habe stets frische Blumen, aber niemals gelbe (!) im Haus. Es steht immer eine Flasche Champagner  im Kühlschrank.

 

• Ich liebe den englischen Landhausstil, sammle seit Jahren Tortenplatten, Etageren und Glasglocken. Ich kann an keinem Hasen, Hirsch, Schweinchen oder Engel vorbeigehen.

 

• Hach, es geht mir allerdings bei schöner Bettwäsche, Geschirr und Delikatessen genauso. Ich liebe einfach schöne Dinge.

 

• In der wunderschönen Stadt Oldenburg (Oldb.) bin ich zu Hause und so sehr ich den Süden liebe, ich kann ohne meine Nordsee nicht!

 

• Würde ich es mir aussuchen können, hätte ich eine Dependance in Hamburg, Paris, London, New York, Kopenhagen & Stockholm und ne kleine Strandbude auf Sylt, und in jedem dieser Traumstädte ein kleines feines Lisbeths Café.

 

Bis das soweit ist, unterhalte ich euch hier mit meinem Gebäck, kleinen Geschichten, die das Leben schreibt, und freue mich über jeden lieben Kommentar von euch.

 

Wer mich etwas fragen möchte darf dies gern via Email tun an: hello@lisbeths.de

 

Antworten kann ich vielleicht nicht immer sofort aber ich tue es auf jeden Fall, versprochen. Ich wünsche euch nun ganz viel Freude bei Lisbeths.

 

Karin