Vanilla Eis Donut

Heute darf ich mal Gast sein und das mit großer Freude bei der zauberhaften Steffi vom Blog:
„schmecktwohl!”
Sie kocht mit Leidenschaft die leckersten Rezepte und zeigt eine Vielfalt an Genuss, dass ich zugegebenermaßen täglich bei ihr reinschaue und mich durchfuttere! Aber so richtig. Früher musste man dafür Kostgeld zahlen;) Ich kenne die junge flotte Dame persönlich und schätze sie sehr. Sie sitzt an ihrer Masterarbeit und hat viele liebe Bloggerkollegen eingeladen, sie in dieser Zeit zu unterstützen. Da hilft man doch gerne mit einer Köstlichkeit aus und verwöhnt sie, ihre lieben Leser und natürlich einen Klick weiter auch euch! Denn das Rezept für diese Eis Donuts gibt es heute bei schmecktwohl.de. Und ich habe gehört, sie fühlen sich dort sehr wohl;).

Danke, dass ich dein Gast sein darf liebe Steffi und alles Liebe für dich! Einen schönen Sonntag und wir gönnen uns doch jetzt mal eine Eis-Pause!

♡ Lisbeths

Vanilla Eis Donut