* Zuckerschnuten Kekskünstler zu Gast *

Mein Sonntag war heute mal richtig schön mit zwei lieben Mädels die sich mit mir zum Kekse backen verabredet hatten.Darf ich vorstellen: Lilly&Mavie 🙂

 

Die beiden haben sich sehr konzentriert an die Arbeit gemacht und wirklich bis zum letzten Keks durchgehalten.Dafür das die beiden noch nie mit Royal Icing gearbeitet haben sind die Kekse total süß geworden.Was die beiden so alles gezaubert haben zeige ich euch hier:

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 Brautkleid
 
 
 
 
Teekanne
 
P wie Petra 😉
 
 
 
Hochzeitstorte
 
 
 

                                                 Cupcake

Natürlich wurden gleich ein paar der lecker Kekse verputzt 😉

Wir haben sogar noch Bagel gebacken und total vergessen ein Foto davon zu machen weil wir so hungrig waren und die unbedingt noch warm genießen wollten.Für mich ein toller Sonntagnachmittag mit zwei ganz lieben absolut guterzogenen Mädchen die nicht nur gebacken&verziert sondern auch von alleine aufgeräumt haben.Das werden wir auf jeden Fall wiederholen liebe Lilly&liebe Mavie, versprochen 😉
Was gibt es schöneres als Kinder die Lust am backen,kochen und genießen haben….in diesem Sinne

einen schönen Sonntagabend ( ihr Zuckerschnuten aber ab ins Bett jetzt 😉

eure Lisbeth`s

 
 
 

 

Kategorien: Allgemein

Das könnte dich auch noch interessieren:

Orangen & Butter
Eine kleine Liebesbotschaft
Monkey Bread Muffins
Champagner & Cookies

6 Kommentare

  1. <3
    Das ist aber süß geworden mit den 2 hübschen jungen Damen.
    Super Arbeiten haben sie abgeliefert. 🙂

    Liebe Grüße aus Berlin und einen schönen Sonntagabend

  2. Ganz wunderbare Bilder von zwei richtig süßen & Talentierten Zuckerschnuten <3

    Ich hatte ganz gewiss ganz viel Spaß dabei !!!

    Lg Stephie

  3. Liebe Stephie und liebe Fenta,

    die beiden hatten wirklich Spaß.Schön zu sehen was für Ideen die auch haben 😉 Next Generation Cookie Designer 🙂

  4. Oh das haben sie echt klasse gemacht . Habe auch mit meiner Schwester gebacken . Ist zwar schon größer als die beiden aber es macht super viel Spaß . Den ihr auch hattet wie man sieht . Wie die beiden das hin bekommen haben echt toll.

  5. Liebe Lisbeth,
    ich danke dir nochmal ganz dolle, dass du mit meinen Mädel´s einen so tollen Backnachmittag verbracht hast. Die Beiden waren von deinen Künsten schwer beeindruckt und megastolz auf die wunderbaren Kekse die sie mit deiner Hilfe gebacken und gestaltet haben. Gestern wurde der letzte Keks verputzt, nachdem sie wie eine goldene Gans gehütet wurden, um sie dann auch schön zeigen zu können. Die Versuchung war dann doch zu groß!!!!
    Liebe Grüße Petra

  6. Liebe Petra,

    ganz lieben Dank für dein Feedback 😉 Das wird auf jeden Fall wiederholt mit deinen süßen Mädels! Aller spätestens zu Weihnachten 😉
    grüß mir die lütten Deerns

    Karin