Zitronentarte mit Baiser

Zitronentarte mit Baiser

Sommer, Sonne und Zitronen. Mega tolle Kombination, oder? Was man doch aus so ein paar köstlichen Zutaten alles zaubern kann. Man benötigt lediglich Butter-Zucker-Mehl-Salz-Sahne-Zitronen und ein liebes kleines Huhn, dass dir die Eier legt;). Schon ist sie fertig die...
Birnenkuchen-Glutenfrei

Birnenkuchen-Glutenfrei

Hey Birne, du Schöne! Wenn mir jemand eine Birne mundgerecht serviert, bin ich ja sofort dabei. Passiert dies nicht, vergesse ich sie einfach. Allerdings mag ich sie ziemlich gerne verkocht, verbacken und am Birnenbaum hängend in der Spätsommersonne. Ich hatte letzte...
Apfelrosen Tarte ♡ Krügers Dickstiel

Apfelrosen Tarte ♡ Krügers Dickstiel

Dieser Apfel macht süchtig. Das is so! Ich kann gar nicht aufhören ihn zu verarbeiten, zu vernaschen und anzustarren. Jeder sollte einen eigenen „Krügers Dickstiel Apfelbaum” im Garten stehen haben. Dabei hat dieser Baum schon so unendlich viel durchgemacht. Er...
Glutenfreie Blätterteig Frangipane

Glutenfreie Blätterteig Frangipane

[Dieser Beitrag enthält Werbung] Es ist Sommer! Endlich. Die sonnige Dame hat ja ziemlich lange auf sich warten lassen. Wollen wir ihr das mal verzeihen und hoffen, dass sie nun bis Anfang November scheint;) Das macht Lust auf frische, knallrote, grüne, gelbe und...