Rosen Brioche

Rosen Brioche

„Holla die Waldfee!“ sagt Martin, als er die erste Rose aus dem Brioche zieht. „Boah, ist das klitschig! Und genau so muss das…“ schwärmt Friedrich, schließt die Augen und genießt. „Ich möchte auch!“ kommt Annika angerannt und man kann ihr Kompliment mit vollem...
Nuss Nougat Croissants

Nuss Nougat Croissants

[Dieser Beitrag enthält Werbung] Vivani, Vivani wo soll das Alles nur hinführen! Eure Schokolade liebe ich ja eh rauf und runter, nun schleicht sich da doch heimlich diese unfassbar leckere Nuss Nougat Creme in mein schokoladiges Herz. So gut, so cremig, so lecker. Da...
Brioche

Brioche

Meine große Liebe „Brioche”♡ könnte ich ja frühstücken, zum Mittag genießen und zum Abendbrot als Stullenersatz direkt nochmal. Da sage ich nicht nein. Dieser Duft ist einfach unbezahlbar. So göttlich fluffig und so aromatisch fein. Ein paar Aromen wie Vanille,...