Butter Hasen

Ostern wird kommen! Das ist so sicher wie der Hase auf dem Feld. Da kann ich ja schon mal anfangen euch meine kleinen Hasenlieblinge vorzustellen. Die sind jedes Jahr der Renner bei den Kindern und auch die Erwachsenen mögen sie. Hatte ich doch tatsächlich eine „Hasen im Glas“ Anfrage aus Frankfurt für die Tochter, für die Mutti und für die Freundin. So süß! Das mache ich doch gerne. Werde  sie flott backen, verpacken und verschicken. Kleines Hasenglück nach Frankfurt Herr Postbote. Das sind Geschichten, die das Leben schreibt und die so wunderschön sind. Da macht das Backen doppelt Spaß. Das ich ein großer Hasenfan bin, hatte ich ja schon verraten. Ich habe immer Hasen im Haus. Hasen machen glücklich.

Miffy Hasen

Diese lütten Nijntje Hasen sind so knuffig und schmecken mit einer leckeren Füllung doppelt köstlich. Man kann sie auch einfach mit Fondant verzieren oder Natur belassen. Jeder wie er mag. Und hier kommen die absoluten Lieblinge. Hasen im Glas. Keinen Zentimeter klein sind sie und machen einfach nur glücklich.

haseimglas_5864_5868

Und wer noch etwas hübsches benötigt für ganz besondere Ostergrüße, der zaubert sich diese Cookies. Das ist wirklich nicht schwer und klappt prima bis Ostern. Personalisierte Stempel gibt es im wunderschönen Shop Casa di Falcone. Jedes Jahr ein Hingucker und Freudebringer. Ich hoffe meine kleine Hasenparade hat euch gefallen. Man darf auch mit anderen Farben arbeiten;) Für euch kommen hier noch einmal die Links zu den jeweiligen Beiträgen mit den Rezepten.

„Schokoladen Butter Hasen“ „Caramel Buerre au Salè Hasen“ „Hasen im Glas“ „Osterkekse und Ostergüße“

„Über die Miffy Hasenausstecher darf sich Andrea Brand (supergirlandi) freuen. Herzlichen Glückwunsch und einen ganz wunderbaren 1. Geburtstag mit deinem Möttchen wünsche ich dir!  Schick mir doch bitte deine Adresse an hello@lisbeths.de.“

Den schönsten Mittwoch wünsche ich euch.

♡ Lisbeths ( Ganzjahres Hase)

falcone_6240

Alle mit einem * gekennzeichneten Produkte sind Affiliate/ Amazon-Partnerlinks. Wenn ihr darüber einkauft, zahlt Amazon mir eine kleine Provision. Für euch entsteht keinerlei Mehrkostenaufwand. Ihr unterstützt mich dadurch bei meiner Arbeit an diesem Blog, dafür bedanke ich mich!

„Der knuffige Osterei – Ausstecher mit Mini Hase wird z.B. hier angeboten!“

!Achtet bitte darauf, dass man ein zweites Ei ohne Hase für die Unterseite benötigt, wenn man die Eier mit Schokolade füllen möchte!

„ Miffy Nijntje Ausstecher gibt z.B. hier!“