collage
Lisbeths hat doch tatsächlich ihren ersten Blog Geburtstag vergessen. Dafür habe ich gestern an den von Zuckerimsalz gedacht und ihr was schönes gebacken. Finds auch irgendwie ganz lustig, passt zu mir und sollte wohl so sein;) Ich dachte immer meiner wäre irgendwann im März, aber mein erster Post ist glaube ich im Februar online gegangen. Am 5. März 2013 hab ich dann meine Facebook Fanseite gestartet und DAS nehme ich jetzt mal zum Anlass und zelebriere das mit euch da draußen. Dies ist mein 265. Post in 12 Monaten auf Lisbeths Cupcakes & Cookies rosa süßer Welt. Wenn das mal kein Grund zum Feiern ist!

Mini Gugl

Bedanken möchte ich mich ganz besonders bei EUCH, meinen lieben treuen Lesern! Was würde ich nur ohne Euch, eure lieben Kommentare, Emails und all die süßen kleinen Geschenke die hier immer eintrudeln machen!!! Das macht so einen Spaß mit euch! D A N K E S C H Ö N!!! Zur Feier des Tages habe ich B A C K F R E I und für euch ein paar ganz hübsche Geschenke. Den Anfang macht der wunderbare Shop Casa di Falcone, da darf sich einer von euch eine traumhaft süße kleine Tortenplatte von Miss Etoile aussuchen. Kleiner Hinweis an dieser Stelle: nur die Farben die z.Z. vorrätig sind. Das wären glaube ich weiß oder pastelltürkis. Dann gibt es einen zauberhaften Schriftzug – Love The Cook – von NoGallery , das grandiose Backbuch von Marian Keyes: Glück ist backbar, und zweimal je eine wunderschöne Cupcake Tasse die ich für euch in Holland gekauft habe. Alles was ihr dafür tun dürft ist schnell volljährig werden, eine deutsche Lieferanschrift haben, hier auf meinem Blog kommentieren, ein Leser meines Blogs und glücklich sein. Denkt bitte daran eine Mail Adresse anzugeben damit ich euch zuordnen kann. Die Gewinner werden bis Montag 10. März 2014 benachrichtigt. So, ihr Puderzuckerverliebten, ich lass heute noch nen Korken knallen und freu mich auf eure Kommentare. Habt es schön, bleibt mir treu und folgt mir weiter in mein Rosa Land.

♡ Lisbeths

 

Tadaaaaaaa!!! Hier kommen die hoffentlich glücklichen Gewinner der wunderbaren Geschenke zu meinem 1. Blog Geburtstag:

Die traumhaft hübsche kleine Tortenplatte von Miss Etoile  geht an Bianca Matheè vom Blog: Elbcuisine

 

Über den Schriftzug Love The Cook von NoGallery darf sich freuen: Jenny vom Blog JennAdores

Die zweite nicht weniger knuffige kleine Muffin Tasse möchte zu: Frau Süd vom Blog Nord & Süd

Das ganz wunderbare Buch  Glück ist backbar macht zukünftig glücklich: Franzi Kersting – ohne Blog

Ihr Lieben, seid so nett und mailt mir eure Adresse an hello@lisbeths.de damit ich die Geschenke diese Woche noch versenden kann. Habt ganz lieben Dank für eure tollen Kommentare. An Alle die nicht gewonnen haben, bitte nicht traurig sein – wenn ich könnte würde ich euch Alle beschenken! Habt eine sonnige Woche und herzlichen Dank!!!

♡ Lisbeths

Lisbeths