food blog award
© für dieses foto: m.nass/brauer für BurdaLife

 

Ich packe in meinen Koffer: „Ganz viel Aufregung, die größte Vorfreude und eine leidenschaftliche Portion Herz!”♡

Und dann auf nach Berlin zum „Food Blog Award 2015!” Lisbeths ist nominiert zum „Bester Blog – Kategorie Backen.“ Na wenn da mal nicht das kleine Kuchenherz vor Freude im Dreivierteltakt hüpft. Dieser Zustand hielt dann auch vierzehn Tage an. Das ist ein bisschen so wie Mister Roger Nelson persönlich zu treffen. Das passierte mir tatsächlich in den Neunzigern. Auch mitten in Berlin. Wer kann schon behaupten mit dieser Band in einem kleinen roten Ford Fiesta durch Berlin gefahren zu sein. Eines meiner absoluten Highlights in meinem Leben inklusive „ich habe mit ihm im Club getanzt!” Da schläfst du auch mal eben drei Nächte nicht und musst dich ständig kneifen. Tja, und so erging es mir in Berlin beim Award auch.

food blog award

© für dieses foto: m.nass/brauer, für BurdaLife

 

Mit allen Nominierten ging es in dem schnieken Gourmet Liner durch Berlin. Auf dem Foto die vom Mineralwasser leicht angeschickerten Ladies: „Trickytine, Me, Mandelmilch & Cashewmus, Foodlovin, Foodtastic, Monsieur Muffin, Birds like Cake und Tanja von den Foodistas. Mit zunehmenden Wasser Genuss wechselte die Reihenfolge auch mal;)

food blog award

© für dieses foto: m.nass/brauer, für BurdaLife

 

food blog award

© für dieses foto: m.nass/brauer, für BurdaLife

Die Drei von der Tankstelle;) Ein Gläschen Wein muss sein. So ein köstlicher Empfang bei Warendorf Küchen! Ganz doll lecker mit vielen sehr schönen Gesprächen. Einfach ein grandioser Auftakt.

food blog award

© für dieses foto: m.nass/brauer, für BurdaLife

Mein #Hasenkind und die liebe Carina Foodista;) Immer für ein Späßchen zu haben. Es prasselten so unglaublich viele Eindrücke auf uns runter, dass man manchmal gar nicht wusste, wer was gesagt, oder mit wem man noch nicht gesprochen hat. Da würfelt man schon mal die Geschichten durcheinander und erfindet einfach eine Neue;) So ist das, mit den Foodistas. Diese jungen Damen sind einfach in ihrer Konstellation mehr als großartig und jede für sich eine starke Persönlichkeit! Punkt!!!

Wir dürfen nach zwei Wochen Daumendrücken zusammen nach Singapore fliegen. Ich habe es wirklich jedem gegönnt, der für den Burda Leserpreis nominiert war! Aber ein klitzekleines bisschen mehr habe ich mir die Foodistas gewünscht. Vielleicht, weil ich kurz vorher einen unvergesslichen Abend mit den vieren genießen durfte! Da ist man einfach voreingenommen und kann gar nicht mehr objektiv sein;) Herzlichen Glückwunsch ihr wunderbaren Freundinnen!

food blog award

© für dieses foto: m.nass/brauer, für BurdaLife

 

Und mittig seht ihr Gabriele Mühlen, eine ganz hervorragende Tanzmaus, by the way;)

Foto von Trickytine

© für dieses foto: Christine Garcia Urbina

 

Eine Nacht lang durfte ich mit meiner lieben Sara ganz alleine plauschen. Sie überrascht mich immer wieder mit ihrer warmen und lieben Art die Dinge so zu sehen wie sie sind. Du hast einen großen Platz in meinem Herzen!♡

Food Blog Award

© für dieses foto: m.nass/brauer, für BurdaLife

Diese flotte Dame neben mir kann auch eine Menge an Spaß vertragen und hat zusammen mit Christian Hümbs meine Laudatio gehalten. Eine große Ehre und Freude war das! Danke dir sehr dafür Jutta.

lisbeths im quardrat

Tja, und das hier können nur #wirvier verstehen. Nosotros Quattros;) Meine persönliche Auszeit in der Monkey Bar Berlin mit meiner lieben Freundin Christine. Etwas Ruhe vor dem Sturm, kleine Späßchen am Rande und das eine oder andere Gläschen Champagner mussten sein. Ich habe es sehr genossen meine Liebe. Und danke nochmal für den Tipp mit dem grandiosen Ausblick auf den Tiergarten, egal in welchem Raum man sich befindet. Immer eine Reise und Erfahrung wert! Es war einfach sensationell lustig!

food blog award

© für dieses foto: m.nass/brauer, für BurdaLife

 

Dieses sehr harmonische Paar war eine meiner großen Bereicherungen an diesem Abend! Ralf Zacherl mit seiner zauberhaften Frau Viola! Dieses Bild sagt einfach alles aus, was man über diese Beiden wissen muss.♡

_ASS4547

© für dieses foto: m.nass/brauer, für BurdaLife

 

Wüssten wir es nicht alle besser, könnte man meinen diese Drei wären nominiert für den schönsten Strahle  – Award! Jede für sich zum dahinschmelzende Persönlichkeiten! Ganz vorne weg meine liebe #KnallerEva! Die wunderbare Siegerziege Gitte! Tja, und dann trifft man doch tatsächlich eine total liebenswerte Frau Namens Rosa, ließ mein Herz gleich höher schlagen.

food blog award

© für dieses foto: m.nass/brauer, für BurdaLife

 

So! Und nun geht es los. Vorher aber noch ein ganz großes Danke an Connecting Companies, der unermüdlichen lieben Martina, Sindy und Kerstin. Ihr habt dieses lange Wochenende zu etwas ganz Besonderem gemacht. Es wird unvergesslich bleiben! Ein ebenso großes Dankeschön geht an BurdaLife mit all ihren zauberhaften Mitarbeiterinnen die wie die fleißigen Bienen herumschwirrten und voller Leidenschaft ganz viel Atmosphäre versprühten. Toll! Herzlichen Dank auch an alle Sponsoren, Juroren, das traumhafte Hotel Grand Hyatt und ein grandioses Dankschön geht an Markus Nass für die tollen Fotos! Ganz herzliche Glückwünsche an alle zweit und drittplatzierten! Ihr seid alle Gewinner, großartige, Menschen, Blogger und Foodverrückte;)

Trickytine

© für dieses foto: Christine Garcia Urbina

 

Jetzt aber;) Nun stelle ich euch die Gewinner des Food Blog Awards 2015 vor.

Allen voran die unfassbare, wunderbare, lustige, liebenswerte one and only #Tripletine!

„Bester Blog  – Gesamt!“

Lisbeths liebt dich♡ She is so tricky. Herzlichen Glückwunsch meine liebe Freundin. Von Herzen: „#wirvier!”

food blog award

© für dieses foto: m.nass/brauer, für BurdaLife

 

Herzlichen Glückwunsch du wunderbare und liebenswerte #Siegerziege Gitte @goats.today♡

„Bester Blog – Nachhaltigkeit!“

Bei mir hast du dich nachhaltig ins Herz geschossen!

food blog award

© für dieses foto: m.nass/brauer, für BurdaLife

 

Die zauberhafte Lea @Veggie.es gewann den Award in der Kategorie:

„Bester Blog – Vegan!“

Herzlichen Glückwunsch liebe Lea. Du rockst!!!

food blog award

© für dieses foto: m.nass/brauer, für BurdaLife

 

Carolina, die gute Güte! Herzlichen Glückwunsch du hübsche Elfe!

„Bester Blog – kulinarische Events.“

Na, da muss ich ja mal mit dir auf Reisen gehen;)

food blog award

© für dieses foto: m.nass/brauer, für Burda

 

Nadine & Jörg @eat this! Das ist schon so ein fabelhaftes Paar! Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben. Gewonnen haben sie in der Kategorie:

„Bestes Design!“

food blog award

© für dieses foto: m.nass/brauer, aus der bunte online

Nicht nur mich hat sie zu Tränen gerührt. Eine unglaubliche, sympathische, wunderschöne, großartige und engagierte Frau! Liebe Claudia, du bist so stark, so mutig, so lieb, so ehrlich und einfach nur zauberhaft! Ich habe dich mehr als in mein kleines Herz geschlossen! Herzlichen Glückwunsch zu deinem wundervollen Award! Danke für Alles was du bist.

food blog award

© für dieses foto: m.nass/brauer, aus der bunte online

 

Tja, das waren sie, die Gewinner vom Food Blog Award 2015. Meine kleine Lisbeths fühlt sich mehr als wohl zwischen all diesen tollen Persönlichkeiten. Für mich gab es einen kleinen Urknall in meinen Ohren als mein Name fiel. Ähnlich wie damals als ich mit Prince auf der Tanzfläche stand, meinen ersten Orca auf offenem Pazifik gesehen habe, tauchende Delphine unter dem Katamaran auf den Malediven, mein gemeinsamer Rückflug aus Neuseeland mit Brain Ferry (Hilfe, sieht der immer noch fantastisch aus;) Phil Collins live am Schlagzeug – in the air tonight, die erste Blüte meiner Lisbeths – Rose im eigenen Garten und ganz sicher zählt auch der erste Blickkontakt meiner Christine am Flughafen in Bremen dazu!

Lisbeths, Bester Blog – Backen!

Eine so wunderschöne Auszeichnung für meine Leidenschaft und Liebe zu Butter, Zucker, Salz und Mehl. Huch, bloß die Hefe nicht vergessen!

Danke meine liebe Oma Elisabeth für deine Wärme, großartigen Rezepte und die vererbte Leidenschaft zum Kochen und Backen! Dieser Award ist für Dich! Ich weiß, du wärest sehr stolz auf mich.♡

food blog award

© für dieses foto: m.nass/brauer, aus der bunte online

 

Meine Laudatio! Lieber Christian, herzlichen Dank für deine wundervollen Worte über meine Lisbeths, die tollen Gespräche und deine Gesellschaft beim köstlichen Dinner! Es war mir eine große Freude. Auf ganz bald in Hamburg.

food blog award

© für dieses foto: m.nass/brauer, aus der bunte online

 

Und dann gewinnt auch noch mein Thai Basilikum Birnen Kompott an weißer Chia Schokoladen Mousse mit gebrannter Mandel den Coppenrath & Wiese Preis für das Dessert zum Gala Dinner! Herzlichen Dank für diesen Traum – Gewinn! Ich bin überglücklich.

Thai-Basilikum-Birnen-Kompott

Wir fliegen nach Singapore und ich freue mich unsagbar mit euch tollen Foodies dort eine schöne Zeit zu verbringen! #wirdrehenhangoverwirvierinsingapore;) Es könnte lustig werden!

♡ Lisbeths

111Food-Blog-Award-2015_ASS7048

© für dieses foto: m.nass/brauer, aus der bunte online

 

Und nun entschuldige ich mich offiziell bei Google für meine heutige Link – Farm;) So sorry, musste sein!