Lisbeths Krimiknabbereien

© Manuela Rüther für „Lisbeths Krimiknabbereien!“

[Dieser Beitrag enthält Werbung für mein Buch]

Lisbeths mal ganz anders. Mein kleines Buch ist offiziell angekündigt, steht in der aktuellen Verlagsvorschau der Edition Fackelträgerist bei *Amazon unter: „Lisbeths Krimiknabbereien“ sofort vorbestellbar und erscheint Mitte September im Handel. Peng!

So, der Knall ist raus und ich muss erstmal Munition nachladen;) Es ist schon eine spannende Reise, so ein Buchprojekt. Es wird scharf geschossen und zwar mit köstlichen Leckereien. Da dürfte für jeden Couchermittler etwas dabei sein. Ob süß oder herzhaft, die Rezepte sind fast alle flott zubereitet oder lassen sich wunderbar vorbereiten. Und endlich endlich gibt es ein passendes Geschenk für den Krimi – Liebhaber, das sind nämlich die, die sich sonntags um 20:15 zum Tatort treffen. Ich gehöre seit vielen Jahren dazu und ich brauche immer etwas Nervennahrung bei meinen Ermittlungen. So ist die Kategorie auf meinem Blog entstanden, freitags für sonntags, kleine Tatortknabbereien zu posten. Zeit genug, um Besorgungen zu machen und den ein oder anderen Snack vorzubereiten. Ob nun klitzekleine Knabbereien oder etwas für den größeren Krimihunger, es gibt fünfzig Alternativen statt Chips & Flips. Lasst euch überraschen.

3Edame-Capture0018

© Manuela Rüther für „Lisbeths Krimiknabbereien!“

Taucht mit mir in die kriminalistische Unterwelt ab und lasst uns gemeinsam auf Spurensuche gehen. Wobei Spuren kaum zu finden sein werden. Wird doch jede Knabberei restlos verputzt und es den Spürnasen sehr schwer gemacht, überhaupt Indizien zu finden. Lasst euch verführen mit leckeren, knusprigen, süßen und herzhaften Krimiknabbereien.
Ich bin sehr stolz auf mein kleines Buch und freue mich riesig darauf, es endlich in den Händen halten zu dürfen. Bis es soweit ist, unterhalte ich euch weiter mit Kuchen & Co, kleinen Geschichten die das Leben schreibt. Vielleicht habt ihr ja Lust auf meine bisherigen Tatortknabbereien, die finden sich gesammelt auf Pinterest. Ein wunderschönes Wochenende und ich freue mich auf den Sommer mit euch.

♡ Lisbeths (Teilzeitkommissarin)

Tatort Lisbeths

Lisbeths Krimiknabbereien

© Manuela Rüther für „Lisbeths Krimiknabbereien!“

„Lisbeths Krimiknabbereien!“
Gebundene Ausgabe: 112 Seiten
Fackelträger Verlag
ISBN-13: 978-3771646240
14,99 €
Lieferbar ab 16. September 2015

Vorbestellbar ab sofort!

*Hinweis: Alle Links zu Amazon sind Affiliate – Links