Sweets[Dieser Beitrag enthält Werbung]

Süß – bunt – knackig und soft so schmeckt mir der Dienstag. Ganz simpel mit guter Schokolade hat man diese Sweets schnell gezaubert. Die Nachbarskinder sind ganz verrückt danach;) Für alle Mütter mit kleinen Kindern da draußen ist es eine schöne Idee für die Geburtstagsfeier. Für alle Großen hab ich noch einen Schuss Cointreu dazugegeben, das macht es so erwachsen;)

Marshmallow Sweets

Mini Marshmallows und eine gute Schokolade kaufen. Ich hatte gleich mehrere bestellt weil zu Ostern noch einiges mit weißer Schokolade gebacken wird. Ich hab mich für eine Bio Schokolade von Vivani mit Vanille entschieden. Es klappt mit jeder Schokolade, jeder wie er mag nach seinem Geschmack! Die Schokolade im Wasserbad schmelzen und über die kleinen Marschmallows gießen. Gut miteinander verrühren und in eine mit Backpapier ausgelegte rechteckige Tarte Form geben. Die Masse verteilen und leicht andrücken. Für ca. 20 Minuten in den Kühlschrank stellen. Danach kann man die Schokolade in Stücke schneiden oder einfach abbrechen und sofort vernaschen.Wer mehr Süßes mag schaut bei meinem Sweet Table  oder meiner Kekstorte vorbei. Habt einen bunten zuckersüßen Dienstag.

♡ Lisbeths

Sweets

*Werbung

*Hasenschale * Bio Schokolade von Vivani  *Mini Marshmallows