Sollten eure süßen Snacks zu Hause mal ausgegangen sein, kommt hier eine flotte Idee für einen schokoladigen Ersatz.

Die Marshmallows kauft ihr euch in euren Lieblingsmustern und Farben. Dann muss nur noch die köstliche Schokolade geschmolzen werden und schon hat man nach wenigen Minuten einen überaus leckeren Snack.

Ob nun zum Kindergeburtstag oder einfach mal so zum Naschen, diese Süßigkeit schmeckt grandios. Natürlich dürft ihr auch Zartbitterschokolade verwenden, keine Frage. Mir schmeckt beides super lecker. Erinnert ihr euch noch an diese Marshmallows to go? Damit zaubert ihr sofort ein Lächeln auf jedes Gesicht.

Für Geburtstage habe ich ein paar hübsche Klassiker auf dem Blog. Die machen nicht nur Kinder froh. Schaut euch mal dieses gestreifte Kuchenglück an. Wer da schon Herzklopfen bekommt, ist bei diesem Langhals genau richtig;). Es gibt ja immer wieder neue Kuchentrends und mit etwas Geduld kriegt das jeder hin.

So ein Rührkuchen-Rezept ist besonders geeignet, um mit Kindern zu backen. Da haben alle Spaß daran. Probiert es aus und wem das zu aufwendig ist, na der weiß ja jetzt wie man einen flotten Snack herstellt.

Habt einen wunderschönen Sonntag. Im besten Fall mit einem Marshmallow-Schokoladen-Snack in der Hand.

Sonnige Grüße

♡ Lisbeths

 

 

5 von 1 Bewertung
Schokoladen-Marshmallows
Autor: Karin
Zutaten
Für die Vollendung
  • 1-2 Tüten bunte Marshmallows
  • 200 g Vivani Vollmilch-Schokolade / Kuvertüre
Anleitungen
Für die Vollendung
  1. Die Schokolade langsam über einem Wasserbad zum Schmelzen bringen.

    Die Marshmallows halbseitig in die Schokolade tunken und auf einem Backpapier ablegen.

    Auf einem Brett im Kühlschrank härtet die Schokolade sehr schnell aus und ist somit in wenigen Minuten verzehrfertig.