„Lisbeths im Glück & die Verleihung des Food Blog Award 2015!“

food blog award
© für dieses foto: m.nass/brauer für BurdaLife

 

Ich packe in meinen Koffer: „Ganz viel Aufregung, die größte Vorfreude und eine leidenschaftliche Portion Herz!“♡

Und dann auf nach Berlin zum „Food Blog Award 2015!“ Lisbeths ist nominiert zum „Bester Blog – Kategorie Backen.“ Na wenn da mal nicht das kleine Kuchenherz vor Freude im Dreivierteltakt hüpft. Dieser Zustand hielt dann auch vierzehn Tage an. Das ist ein bisschen so wie Mister Roger Nelson persönlich zu treffen. Das passierte mir tatsächlich in den Neunzigern. Auch mitten in Berlin. Wer kann schon behaupten mit dieser Band in einem kleinen roten Ford Fiesta durch Berlin gefahren zu sein. Eines meiner absoluten Highlights in meinem Leben inklusive „ich habe mit ihm im Club getanzt!“ Da schläfst du auch mal eben drei Nächte nicht und musst dich ständig kneifen. Tja, und so erging es mir in Berlin beim Award auch.

food blog award

© für dieses foto: m.nass/brauer, für BurdaLife

 

Mit allen Nominierten ging es in dem schnieken Gourmet Liner durch Berlin. Auf dem Foto die vom Mineralwasser leicht angeschickerten Ladies: „Trickytine, Me, Mandelmilch & Cashewmus, Foodlovin, Foodtastic, Monsieur Muffin, Birds like Cake und Tanja von den Foodistas. Mit zunehmenden Wasser Genuss wechselte die Reihenfolge auch mal;)

food blog award

© für dieses foto: m.nass/brauer, für BurdaLife

 

Und hier kommen die beiden größten Herzchen ever! Franz und Mathias von Connecting Companies. Leider zu selten oder so gut wie nie auf einem Bild zu erwischen, sind sie doch immer in Action und kümmern sich um wirklich jede auch noch so kleine Frage.

food blog award

© für dieses foto: m.nass/brauer, für BurdaLife

 

Mein lieber Franz, dich zu erleben ist einfach nur herzerwärmend und ein großes Glück!

food blog award

© für dieses foto: m.nass/brauer, für BurdaLife

 

Mein lieber Mathias, für Dich gilt exakt das Gleiche wie für den Franz. Ist klar, nech! Euer soziales Engagement hat mich mitten ins Herz getroffen. Ihr seid einfach nur wunderbar!

food blog award

© für dieses foto: m.nass/brauer, für BurdaLife

 

Die Drei von der Tankstelle;) Ein Gläschen Wein muss sein. So ein köstlicher Empfang bei Warendorf Küchen! Ganz doll lecker mit vielen sehr schönen Gesprächen. Einfach ein grandioser Auftakt.

food blog award

© für dieses foto: m.nass/brauer, für BurdaLife

 

Mein #Hasenkind und die liebe Carina Foodista;) Immer für ein Späßchen zu haben. Es prasselten so unglaublich viele Eindrücke auf uns runter, dass man manchmal gar nicht wusste, wer was gesagt, oder mit wem man noch nicht gesprochen hat. Da würfelt man schon mal die Geschichten durcheinander und erfindet einfach eine Neue;) So ist das, mit den Foodistas. Diese jungen Damen sind einfach in ihrer Konstellation mehr als großartig und jede für sich eine starke Persönlichkeit! Punkt!!!

Wir dürfen nach zwei Wochen Daumendrücken zusammen nach Singapore fliegen. Ich habe es wirklich jedem gegönnt, der für den Burda Leserpreis nominiert war! Aber ein klitzekleines bisschen mehr habe ich mir die Foodistas gewünscht. Vielleicht, weil ich kurz vorher einen unvergesslichen Abend mit den vieren genießen durfte! Da ist man einfach voreingenommen und kann gar nicht mehr objektiv sein;) Herzlichen Glückwunsch ihr wunderbaren Freundinnen!

food blog award

© für dieses foto: m.nass/brauer, für BurdaLife

 

Und mittig seht ihr Gabriele Mühlen, eine ganz hervorragende Tanzmaus, by the way;)

Foto von Trickytine

© für dieses foto: Christine Garcia Urbina

 

Eine Nacht lang durfte ich mit meiner lieben Sara ganz alleine plauschen. Sie überrascht mich immer wieder mit ihrer warmen und lieben Art die Dinge so zu sehen wie sie sind. Du hast einen großen Platz in meinem Herzen!♡

Food Blog Award

© für dieses foto: m.nass/brauer, für BurdaLife

 

Diese flotte Dame neben mir kann auch eine Menge an Spaß vertragen und hat zusammen mit Christian Hümbs meine Laudatio gehalten. Eine große Ehre und Freude war das! Danke dir sehr dafür liebe Jutta!

lisbeths im quardrat

Tja, und das hier können nur #wirvier verstehen. Nosotros Quattros;) Meine persönliche Auszeit in der Monkey Bar Berlin mit meiner lieben Freundin Christine. Etwas Ruhe vor dem Sturm, kleine Späßchen am Rande und das eine oder andere Gläschen Champagner mussten sein. Ich habe es sehr genossen meine Liebe. Und danke nochmal für den Tipp mit dem grandiosen Ausblick auf den Tiergarten, egal in welchem Raum man sich befindet. Immer eine Reise und Erfahrung wert! Es war einfach sensationell lustig!

food blog award

© für dieses foto: m.nass/brauer, für BurdaLife

 

Dieses sehr harmonische Paar war eine meiner großen Bereicherungen an diesem Abend! Ralf Zacherl mit seiner zauberhaften Frau Viola! Dieses Bild sagt einfach alles aus, was man über diese Beiden wissen muss.♡

_ASS4547

© für dieses foto: m.nass/brauer, für BurdaLife

 

Wüssten wir es nicht alle besser, könnte man meinen diese Drei wären nominiert für den schönsten Strahle  – Award! Jede für sich zum dahinschmelzende Persönlichkeiten! Ganz vorne weg meine liebe #KnallerEva! Die wunderbare Siegerziege Gitte! Tja, und dann trifft man doch tatsächlich eine total liebenswerte Frau Namens Rosa, ließ mein Herz gleich höher schlagen.

food blog award

© für dieses foto: m.nass/brauer, für BurdaLife

 

So! Und nun geht es los. Vorher aber noch ein ganz großes Danke an Connecting Companies, der unermüdlichen lieben Martina, Sindy und Kerstin. Ihr habt dieses lange Wochenende zu etwas ganz Besonderem gemacht. Es wird unvergesslich bleiben! Ein ebenso großes Dankeschön geht an BurdaLife mit all ihren zauberhaften Mitarbeiterinnen die wie die fleißigen Bienen herumschwirrten und voller Leidenschaft ganz viel Atmosphäre versprühten. Toll! Herzlichen Dank auch an alle Sponsoren, Juroren, das traumhafte Hotel Grand Hyatt und ein grandioses Dankschön geht an Markus Nass für die tollen Fotos! Ganz herzliche Glückwünsche an alle zweit und drittplatzierten! Ihr seid alle Gewinner, großartige, Menschen, Blogger und Foodverrückte;)

Trickytine

© für dieses foto: Christine Garcia Urbina

 

Jetzt aber;) Nun stelle ich euch die Gewinner des Food Blog Awards 2015 vor.

Allen voran die unfassbare, wunderbare, lustige, liebenswerte one and only #Tripletine!

„Bester Blog  – Gesamt!“

Lisbeths liebt dich♡ She is so tricky. Herzlichen Glückwunsch meine liebe Freundin. Von Herzen: „#wirvier!“

food blog award

© für dieses foto: m.nass/brauer, für BurdaLife

 

Herzlichen Glückwunsch du wunderbare und liebenswerte #Siegerziege Gitte @goats.today♡

„Bester Blog – Nachhaltigkeit!“

Bei mir hast du dich nachhaltig ins Herz geschossen!

food blog award

© für dieses foto: m.nass/brauer, für BurdaLife

 

Herzlichen Glückwunsch an die liebe Claudia und Arne @Food with a view!

„Bestes Rezept und bester Blog – Englisch!“

Ihr zwei seid schon sehr grandios unterwegs und eine große Inspiration!

food blog award

© für dieses foto: m.nass/brauer, für BurdaLife

 

Die zauberhafte Lea @Veggie.es gewann den Award in der Kategorie:

„Bester Blog – Vegan!“

Herzlichen Glückwunsch liebe Lea. Du rockst!!!

food blog award

© für dieses foto: m.nass/brauer, für BurdaLife

 

Carolina, die gute Güte! Herzlichen Glückwunsch du hübsche Elfe!

„Bester Blog – kulinarische Events.“

Na, da muss ich ja mal mit dir auf Reisen gehen;)

food blog award

© für dieses foto: m.nass/brauer, für Burda

 

Nadine & Jörg @eat this! Das ist schon so ein fabelhaftes Paar! Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben. Gewonnen haben sie in der Kategorie:

„Bestes Design!“

food blog award

© für dieses foto: m.nass/brauer, aus der bunte online

 

Und aus dem Glücklichsein kam das Fräulein Glücklich gar nicht mehr heraus. Herzlichen Glückwunsch liebe Silke zum Award für das:

„Beste Food Picture!“

food blog award

© für dieses foto: m.nass/brauer, aus der bunte online

 

Und was jetzt kommt, lässt sich nicht in Worte fassen. Dass muss man sich ganz in Ruhe ansehen!

Nicht nur mich hat sie zu Tränen gerührt. Eine unglaubliche, sympathische, wunderschöne, großartige und engagierte Frau! Liebe Claudia, du bist so stark, so mutig, so lieb, so ehrlich und einfach nur zauberhaft! Ich habe dich mehr als in mein kleines Herz geschlossen! Herzlichen Glückwunsch zu deinem wundervollen Award! Danke für Alles was du bist.

food blog award

© für dieses foto: m.nass/brauer, aus der bunte online

 

Tja, das waren sie, die Gewinner vom Food Blog Award 2015. Meine kleine Lisbeths fühlt sich mehr als wohl zwischen all diesen tollen Persönlichkeiten. Für mich gab es einen kleinen Urknall in meinen Ohren als mein Name fiel. Ähnlich wie damals als ich mit Prince auf der Tanzfläche stand, meinen ersten Orca auf offenem Pazifik gesehen habe, tauchende Delphine unter dem Katamaran auf den Malediven, mein gemeinsamer Rückflug aus Neuseeland mit Brain Ferry (Hilfe, sieht der immer noch fantastisch aus;) Phil Collins live am Schlagzeug – in the air tonight, die erste Blüte meiner Lisbeths – Rose im eigenen Garten und ganz sicher zählt auch der erste Blickkontakt meiner Christine am Flughafen in Bremen dazu!

Lisbeths, Bester Blog – Backen!

Eine so wunderschöne Auszeichnung für meine Leidenschaft und Liebe zu Butter, Zucker, Salz und Mehl. Huch, bloß die Hefe nicht vergessen!

Danke meine liebe Oma Elisabeth für deine Wärme, großartigen Rezepte und die vererbte Leidenschaft zum Kochen und Backen! Dieser Award ist für Dich! Ich weiß, du wärest sehr stolz auf mich.♡

food blog award

© für dieses foto: m.nass/brauer, aus der bunte online

 

Meine Laudatio! Lieber Christian, herzlichen Dank für deine wundervollen Worte über meine Lisbeths, die tollen Gespräche und deine Gesellschaft beim köstlichen Dinner! Es war mir eine große Freude. Auf ganz bald in Hamburg.

food blog award

© für dieses foto: m.nass/brauer, aus der bunte online

 

Und dann gewinnt auch noch mein Thai Basilikum Birnen Kompott an weißer Chia Schokoladen Mousse mit gebrannter Mandel den Coppenrath & Wiese Preis für das Dessert zum Gala Dinner! Herzlichen Dank für diesen Traum – Gewinn! Ich bin überglücklich.

Thai-Basilikum-Birnen-Kompott

Wir fliegen nach Singapore und ich freue mich unsagbar mit euch tollen Foodies dort eine schöne Zeit zu verbringen! #wirdrehenhangoverwirvierinsingapore;) Es könnte lustig werden!

♡ Lisbeths

111Food-Blog-Award-2015_ASS7048

© für dieses foto: m.nass/brauer, aus der bunte online

 

Und nun entschuldige ich mich offiziell bei Google für meine heutige Link – Farm;) So sorry, musste sein!

 

 

Kategorien: Lisbeths zu Gast

Das könnte dich auch noch interessieren:

Merci Chèrie und 300 Gramm Glück
Hab da mal mit Enie van de Meiklokjes gebacken & Hans getroffen.
vanilla eis donuts mit dinkel erdnuss pops & mandel kakao crunch
Erdbeereis mit weißer Vanilleschokolade

14 Kommentare

  1. Meine liebe Karin. Ich sitz hier und heul, weil es so schön ist, was du geschrieben hast. Du bist so eine wunderbare Person und ich freu mich so sehr, dass wir uns kennengelernt haben.
    Ich geh jetzt Nase putzen und versuche den Tränenfluss zurückzuhalten. In Singapur wird dann aber wieder gelacht, gell? 1000 Küsse aus Vorarlberg, deine Siegerziege

    • Meine liebe Siegerziege,

      mich berührt es gerade sehr, dass ich dich so erreiche! Ist es nicht wunderbar, dass wir soviel geben können und uns so gut verstehen?
      Jetzt trockne mal deine Trän’chen und spare sie dir auf denn wenn wir uns am Flughafen treffen, wird die Freude groß sein!

      Die sonnigsten Grüße und ein großes Küsschen, Karin

      P.s. hast du schon über Züchtung von rosa Ziegen nachgedacht?

  2. Hahahaha … einfach grandios, liebe Karin!
    Ich drücke Dich!
    Mariola

  3. Liebste Karin, ich heul schon wieder! Es gab wenige Momente in meinem sehr bewegten Leben, die mich so berührt haben, wie diese Preisverleihung. Eigentlich war das ja von Franz un Mathias fast unverantwortlich mich so unvorbereitet auf die Bühne zu schicken 😉 Es hätte ja sein können, dass ich in Ohnmacht falle oder so. Es war einfach grandios mit euch allen zusammen und ich freu mich sehr auf Singapur. Vielleicht findet sich ein Bar auf der man auf der Theke tanzen kann, das geht nämlich immer noch sehr gut. Bussi aus Salzburg, Claudia, die mit dem sexy Sprachfehler

    • Meine liebe Claudia,

      diese Ohnmachtsgefahr bestand glaube ich bei uns allen einwenig;) Ich denke die Beiden waren darauf vorbereitet und hätten ein aufblasbares Auffang – Maträtzchen parat gehabt, so durchorganisiert wie die waren;)
      Ich gönne dir deinen Preis von Herzen und freue mich riesig auf ein baldiges wiedersehen. Genieße deinen Erfolg, belieb wie du bist und fühle dich mal ordentlich umarmt!

      Küsschen Karin

      P.s. Mit dir auf einem Tresen in Singapore tanzen, davon träume ich jetzt ununterbrochen;)

  4. Liebste Karin,
    ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Es ist so schön und bereichernd über unsere Blogs hinaus Menschen kennen zulernen die das gleiche antreibt, bewegt und die die gleiche Leidenschaft teilen. Umso grandioser ist es dann wenn man sich persönlich auch mehr als sympatisch ist und einzigartige Abende #ichfanddasganzgroßeglückmitdirimzugnachosnabrück miteinander verbringt.
    Du bist der Hammer und ich freu mich riesig auf viele weitere Abenteuer mit dir.
    Dicken Schmatzer.
    Tanja

    • Meine liebe Tanja,

      es war einfach nur grandios, der weiße Hengst(Taxi), die liebe Steffi, ihr vier und dieses Pferd was keine Flügel hatte 😀

      Meine Handmassage nehme ich dann im Flieger;)

      Freue mich riesig mit euch und auf unsere gemeinsamen Stunden. Auf ganz bald und die sonnigsten Grüße

      karin

      #soeinzugistschonganzschöntollwennmanmalnachosnabrückmöchte #grußandentaxifahrer

  5. Liebe Karin,
    War das spannend zu lesen …
    Herzlichen Glückwunsch, das hast Du Dir redlich verdient!!!
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    • Liebe Sabine,

      herzlichen Dank! Das freut mich sehr. Es war ein sehr aufregendes Wochenende und irgendwie ist es immer noch kribbelig;)

      Den schönsten Mittwoch,

      liebe Grüße
      Karin

  6. So ein schöner Post, liebe Karin, sehr mitreißend :-). Lass Dich nochmal fest drücken – wir freuen uns sehr für Deinen Gewinn und sagen nochmals herzlichen Glückwunsch (und Dein Dessert war großes kulinarisches Kino)! Vielen lieben Dank auch für Deine lieben Worte :-). Bis ganz bald in Singapur und lieben Gruß in den Norden von uns beiden!

    • Liebe Claudia, lieber Arne,
      So lieb! Dankeschön!!!!
      Das war schon so ein verrücktes Wochenende. So toll was gerade alles so passiert;)
      Ich freue mich auch sehr auf unsere gemeinsame Tour und schicke euch ganz viele Grüße in die Hauptstadt,
      Karin

  7. nosotros quattros!

    meine liebe karin, was für ein bericht! was für ein wochenende! was für eine verrückte und schöne zeit!
    danke für deine besonderen worte und diese fotos – besonders das letzte, das rührt mich sehr und sagt viel aus

    • Meine liebe Christine,

      ich warte so sehnsüchtig auf den erst vom Text 🙂

      Freue mich drauf

      xx

      karin

      #wirvier