Vollkorn-Herzen [Gastbeitrag für die Foodistas]

Vollkorn Herzen

Ein frohes und gesundes neues Jahr wünsche ich euch! „Und immer grüßt das Murmeltier…“ so fing glaube ich mein Beitrag vom letzten Jahr für die vier Ladies an. Dieses Mal klingelte es etwas früher im Emailpostfach und ich hatte alle Zeit der Welt, mir etwas knuspriges auszudenken. Nun aber mal das Wichtigste vorab: Es gibt eine kleine Geburtstags-Party im virtuellen Sinne und ich darf eine Kleinigkeit zum Schnabulieren dazu beitragen. Leider ist es so, dass ihr da draußen immer nur am Computer mit genießen dürft, euch aber die Chance bietet, all die Köstlichkeiten nach zu backen. Das ist nämlich das größte Glück für uns Food-Blogger und macht unsagbar stolz.

Vollkorn Herzen

Von welchen Murmeltieren rede ich hier eigentlich? Es sind die Foodistas, vier Frauen, 2×2 Schwestern und jede für sich ist eine wunderbare Köchin, Bäckerin, Food-Stylistin und Fotografin.
Herzlichen Glückwunsch zu eurem 3. Blog-Geburtstag und vielen Dank, dass ich wieder dabei sein darf. Es ist mir eine Ehre. Man darf ja schon fast von einer Tradition sprechen, wenn man dreimal ein Geburtstags-Rezept beisteuern durfte, oder?
Heute gibt es zuckersüße, fast ganz gesunde Vollkorn-Kekse für euch. Wer möchte, besucht die Geburtstagskinder und holt sich dort das Rezept ab. Sie werden sich riesig freuen und euch erwarten dort köstliche Leckereien von herzhaft bis süß. Da jagt eine Augenweide die Nächste und man wird auf ganzer Linie verwöhnt.
Liebe Tanja, liebe Carina, liebe Tine und liebe Jasmin, lasst euch meine Herzchen schmecken.

„Für euch soll’s rosa Konfetti regnen, euch sollen sämtliche Kekse begegnen.“

♡ Eure Lisbeths

[Teilzeit Hildegard Knef]

Vollkorn Herzen

 

 

 

Kategorien: Backen Kleingebäck Cookies Lisbeths zu Gast Süßes

Schlagwörter: , ,

Das könnte dich auch noch interessieren:

Butterkuchen & Hefeglück
Erdbeerkuchen mit Vanillesahne
Gänseblümchen Macarons
Snickers Cookies

4 Kommentare

  1. Liebste Karin aka Lisbeth aka Hildegard,
    wir könnten glücklicher nicht sein, denn natürlich darf man nach drei Jahren von einer richtigen Tradition sprechen die wir uns da im World Wide Web geschaffen haben und darauf können wir mächtig stolz sein!
    Deine Vollkorn Herzen schauen zum anbeißen aus, einfach traumhaft!
    Und dann auch noch dieser rosa Konfettiregen! Ja ist denn schon wieder Weihnachten 😉
    Tausend Dank dass du wieder unser Gast bist, du machst unsere Geburtstagsparty zu einem ganz besonderen Erlebnis!
    Auf noch viele weitere Traditionen und Geburtstage mit dir zusammen!
    Viele liebe Grüße aus dem stürmischen Münster.
    Tanja

    • Da freue ich mich sehr liebe Tanja. Konfetti gibt es doch immer zum Geburtstag…..und Luftschlangen….und Luftballons…..und noch mehr Konfetti.

      Ganz liebe Grüße aus dem stürmischen Oldenburg,

      Hilde

  2. Wo gibt es denn so eine schöne Geburtstagskerze zu kaufen?

    Liebe Grüße Jacqueline

    • Liebe Jacqueline,

      ui, die habe ich schon ganz viele Jahre und wird immer für den Geburtstagsbeitrag rausgeholt. Da steht leider auch nichts auf der Kerze. Vielleicht bei google mal schauen? Ich drücke dir die Daumen,

      liebe Grüße
      Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.