Rosa Schwarzwälder Kirschtorte

Rosa Schwarzwälder Kirschtorte

Wenn ein ganz wunderbarer Mensch Geburtstag hat und auf Törtchen steht, dann gibt es einen Klassiker geschenkt. So ne Schwarzwälder Kirschtorte wollte ich immer schon mal machen und nun hatte ich einen sehr schönen Anlass dazu. Irgendwie klar, dass sie bei mir in...
Ananas Mohn Törtchen

Ananas Mohn Törtchen

Genau vor drei Jahren habe ich schon einmal Ananasblüten gemacht. Unfassbar wie die Zeit davon fliegt. Ein so kleiner Aufwand, der hochgelobt wird. Meine Nachbarn haben sich sehr darüber gefreut und die Törtchen mit ihren Kindern und Enkelkindern verputzt. Ganz doll...
Mini KitchenAid Törtchen

Mini KitchenAid Törtchen

[Dieser Beitrag enthält Werbung] Das da oben, ist der kleine Bruder von Rosa. Mein kleiner neuer Küchenfreund. Quasi Martha’s rechte Hand. In der zauberhaften Farbe „Honey Dew”. Denn rosa konnte ich meiner Martha nicht antun. Da hat sie als...